10 Kommentare zu “LIVE Mitschnitt vom 04.07.2017 Zukunftslösung

    • liebe Rositha13 nun dann hier eine Kopie vom 25.6. danach wurde es Zeit zu reagieren. Schade aber ist so:
      Kopie:

      Ich, habe meine Stimme für dem „Bundesstaat Deutschland“ erhoben.

      Nun ist es der „Staat Deutchland“ wie beschrieben auf https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

      Für diesen Staat Deutschland habe ich meine Stimme nicht erhoben.

      Wie könnt ihr nun die erhobenen Stimmen des Bundesstaat Deutschland nun auf einmal dem Staat Deutschland zuschlagen.

      Das ist Wahlfälschung und Wahlbetrug und ziehe hiermit meine Stimme zurück.

      Auf welcher Rechtslage bewegt ihr euch denn?

      Auf euerer www-Seite ist ein Durcheinnander ohne gleichen.
      23:38
      Dies habe ich regionalverwaltung@v-versammlung.de geschickt.

  1. ups , Schreibfehler, weil wichtig gleich noch mal:Auf einmal ist nicht mehr vom Bundesstaat Deutschland die Rede? Dem habe ich nicht zugestimmt. Ziehe hiermit alles , die VV betreffende zurück, alles.! Das heißt alles ,was ich gesagt, hingesandt als Schriftstück und unterschrieben habe!

    • Du Wahrheitssucher,nun sag uns doch mal,was für uns „Deutsche“ gut ist,was kommen soll?Du scheinst ja eingeweiht zu sein.Ich kann nur ahnen ,was kommt,und das wird kommen.Wir werden untergehen mit vollem Gelaber,von Fremden einfach überrannt und vo neigenen Leuten verraten und verkauft.Als Staat giebt es uns nicht mehr,wir sind eine „Unternehmerrepublik“,du bist bestimmt auch einer,denn darauf hat man ja zugearbeitet,erst schlanker Staat,dann ohne,Kontrolle,damit die „Geschäfte“ nicht behindert werden,das Gejude ohne Grenzen läuft.Man braucht eigentlich garnicht soviele Konsumenten,nur die richtigen,die mir genug Geld zustecken,damit ich gut leben kann,nach dem Mottto:Leben und leben lassen.Da heist es nicht,die Armen leben lassen,nein nur leben lassen.Wen,das ist doch klar,die,die mich auch „leben“ lassen.Aber damit ist es vorbei,durch die offenen Grenzen stürzen alle Regeln,es wird Chaos geben und Faustrecht,keine “ Gesetze“,nur das Recht des Stärkeren,das werdet ihr merken,wenn ihr in der Gosse liegt ,mit kaputtem Schädel und ohne eure Kreditkarte.

      • hallo umherr……

        bitte schaue dir heute noch die V V an, oder morgen, ein wahnsinniges ergebniss, mit einigen fehler

        aber bei der ZAHL wird es auch dir schmummrig wahnsinn, ich möchte sie nicht verraten, höre es dir

        selber an große ÜBERRASCHUNG.

        ich habe ein prosseco neber mir, ju hu wir haben eine verfassung. PROST, jetzt geht erst RICHTIG los.

        • Kopie vom 25.6.:

          Ich, habe meine Stimme für den „Bundesstaat Deutschland“ erhoben.

          Nun ist es der „Staat Deutchland“ wie beschrieben auf https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

          Für diesen Staat Deutschland habe ich meine Stimme nicht erhoben.

          Wie könnt ihr nun die erhobenen Stimmen des Bundesstaat Deutschland nun auf einmal dem Staat Deutschland zuschlagen.

          Das ist Wahlfälschung und Wahlbetrug und ich ziehe hiermit meine Stimme zurück.

          Auf welcher Rechtslage bewegt ihr euch denn?

          Auf euerer www-Seite ist ein Durcheinnander ohne Gleichen.
          23:38
          Dies habe ich regionalverwaltung@v-versammlung.de geschickt.

          Deshalb meine sehr oft überdachte Reaktion..

  2. Auf einmal ist nicht mehr vom Bundesstaat Deutschland die rede? Dem habe ich nicht ugestimmt. Ziehe hiermit alles die VV betreffende zurück, alles.!

Hinterlasse einen Kommentar

