12 Kommentare zu “Justizminister Heiko Maas sagt was Sache ist!

  1. das war kein versprecher, die denken wir bekommen das nicht mit, sie machen alles öffendlich sie sagen uns alles ins gesicht.

  2. Na Leute, der hat sich doch versprochen…. So wie vor einem Jahr unsere Bundeskanzlerin mit als Obama hier war mit der Bemerkung „….wir waren das früher nicht gewohnt, daß das Volk etwas zu sagen hat….“.

    Nur das Fatale daran ist, daß diese „Versprecher“ immer so exakt mit der Wirklichkeit zusammen passen….

    Wir müssen dafür sorgen, daß die Extremisten sich radikalisieren…. Ja, ja, z.B. in dem der türkische Religionsminister über die Moscheen hier alles im Griff hat! Oder indem man Straftäter unter den Zugereisten möglichst nicht oder möglichst milde bestaft. Dann merken die, daß sie alles machen können und lachen sich noch kaputt über uns und lassen auch Polizisten gegenüber die Fäuste fliegen.. Und Erdogan verachtet uns wegen dafür daß wir kein „Kreuz“ haben und lässt vollends „die Sau raus“. Oder Geheimdienste und Polizei mischen auch kräftig mit und vermeiden es, den mit unserer Kultur und Gesetzen nicht so vertrauten Männern schon im Vorfeld das Handwerk zu legen. Die muß man ja sehr vorsichtig und sensibel behandeln.

  3. Da gehört schon was dazu, sich solche „Versprecher“ zu leisten!
    Ist solche „Arbeit“ wert, bezahlt zu werden?
    Falls er es nicht korrigiert hat, schlimm! Schlimmer! Am Schlimmsten!

    • Komische Frage,ob diese „Arbeit2 es wert ist,bezahlt zu werden?Sie sitzen an der 2Geldquelle“,sie können mit einem Klick Milliarden „Entstehen“ lassen!!!!!!Davon haben die Ritter und Kaiser geträumt.Ist euch klar,das sich die Atomlobby „freigekauft“ hat,von der Verantwotung für den tausende Jahre strahlenden Atommüll.Ihr seid alle die haftbaren Gesellschafter der Merkel GmbH,sie haben es sich einfach abgewimmelt.Und da wollt ihr mit denen friedlich um eine bessere Zukunft verhandeln?????Seid ihr so dumm oder tut ihr nur so?????Wie ahnungslos seid ihr Wessis denn noch,und ihr guten Ossis,ihr Wiedervereiniger.Wenn Dummheit weh tun würde,ware das Gebrülle in Deutschland nicht auszuhalten.Jeder Tag bringt uns dem Abgrund näher und ihr denkt nur an euren Urlaub,an Sonderangebote bei Penny,und und und………….ich bin langsam sprachlos.

      • Mach mal halblang, guter Freund, für den ich Dich halte!

        Du fürchtest, das Gebrülle wäre unerträglich, wenn Dummheit weh täte?
        Das kann jeder bei sich selbst am besten feststellen!

        Es muss mal aufhören, dass man sich selbst ins Nest „macht“, verdammt nochmal, da doch endlich für jede/n, der sich informieren will und den Geist dazu hat, die VV alles offengelegt hat!

        Das ist doch keine „Gruppe“ oder „Person“ oder „Geld-machen-Woller“ oder so ähnlich, was „ihr“ wohl alle in der Hirngeschwaschenheit im Schädel habt!

        Das ist VÖLKERRECHT!

        Und wird nicht von einem oder einigen Menschen gemacht, sondern von Patrioten und solchen, die bereit waren und sind, die FAKTEN nachzulesen und anzuwenden – und nicht das verdammte Blabla, mit dem man meint, sich ohne einen Funken Anstrengung aus der Affaire ziehen (und vielleicht auch „systemkonform“ bleiben… welch ein Gedanke an die, die es tun!) und aus der Hecke beliebig schießen zu können!

        Wer lau ist in seinen Gedanken, seinem Wollen und Tun, der ist für Dinge, die ALLEN HELFEN sollen, nicht geeignet! – Niemand wird ihm böse sein, wenn er als „Bremsklotz“ wegbleibt!

        Wer VV als Völker-, Heimat- und unveräußerliches und nicht wegnehmbares Grundrecht ALLER Menschen verstehen kann, der möge so lange außen vor bleiben, bis die, die es verstanden haben und bereit sind, für jeden andern auch mitzutun, still bleiben – und sich nachher einfach einreihen!

          • Danke!

            Das bin ich tausendmal sehr gerne!
            Und millionenfach lieber als VOLKSFEIND ODER -VERRÄTER!!!!

            Und: Hier und auf Deinem Niveau keine weiteren Palaver!
            Schluck Dein Geseiere runter und verschone mich und andere!

  4. Polizisten,Richter und Soldaten wo seid ihr??
    Macht endlich euren Job für den ihr vom Volk bezahlt werdet.
    Eine kriminelle Terrorbande unterdrückt das Volk – ihr müsst JETZT handeln – das Volk wird hinter euch stehen.

  5. Hallo Polizisten,Richter,Soldaten wo seid ihr ????
    Warum macht ihr eure Arbeit nicht ????
    Eine kriminelle Terrorbande beherrscht unser Land.
    Ihr werdet vom Volk bezahlt um so etwas zu verhindern.
    Das Volk steht hinter euch !!!

    • Die „Polizei“,die schwarzen Gestalten,werden uns bald in Fema-Lager treiben,um das Land zu befrieden,so wie es in Amerika geplant ist,sie kupfern alles ab,für ihren Judaslohn,damit sie die Schulden bezahlen können für ihr Häuschen ,darin ihre nette Frau mit den hübschen Kindern,die in die Privatschule gehen,damit sie auch solche „Verwaltungsangestelleten “ werden wie Mama und Papa.Wie wollt ihr euch verstecken ,wenn es los geht,ich weis genau,wo unser POLIZIST wohnt,werde ihn besuchen,das wird garnicht lustig,denn ich warte nicht .bis er mich abknallt.Wacht auf,eure Henker wohnen neben euch!!!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.