2 Kommentare zu “Hamburg Lokstedt: Asylbewerber kommen, Deutsche werden vertrieben!

  1. Das dauert garnicht bis 2020,das geht doch schon jetzt los,die Vertreibung der Deutschen ist im vollem Gange.Nur will es keiner sehen,die Gutmenschen wohnen ja in ihrem „Verwaltungsangestelltenhäuschen“,da machen sie abends schnell das Tor zu,die Alarmanlage an,und die Weinflasche auf.Das sehen sie noch drei Stunden ARD Märchenschau,von dem anderen „Deutschland“ und hoffen,das ihre Kinder in ihre Fusstapsen treten können .Die Probleme der Anderen interessieren sie nicht,scheiss doch auf die Armen,warum haben sie kein Geld.Sie haben ja auch eine andere Kennziffer auf ihrem Betriebsausweis,damit bekommen sie vorrangig Schutz von der Betriebs-POLIZEI.Hoffentlich knallt es bald,damit die Sorte auf mal Probleme bekommt.Ihre Kinder gehen in Privatschulen,und Urlaub machen sie bei den Fidschis,die ihnen den A…lecken.

  2. Es wird ab 2018 noch erheblich Schlimmer werden. Wenn das Regime System nicht bald beseitigt wird, können wir in andere Ländern Auswandern und dort um Asyl suchen. Ab 2020 wird Deutschland nicht mehr Regierbar sein wegen dem Bürgerkrieg.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s