2 Kommentare zu “Die Gefahr der grünen Gentechnik | 03. Juli 2017

  1. Es gibt lebende Gottesteilchen, welche dem Göttlichen dienen und es gibt Gottesteilchen, welche dies mit allen Regeln der satanischen Kunst zu vermeiden versuchen.

    Es liegt an jedem selbst, wie er seine Gottesteilchen ausrichten will! – Der Wille!

    Im Tun liegt so oder so die größte Kraft. – Die Umsetzung!

    Wenn alle die Wollen, aber nicht Können in ihre Kraft kommen, dann ist schon sehr viel gewonnen! – Der Eunuche!

    Ich bete dafür, dass alle das Göttliche wollen und umsetzen Tun können!

    Dieser Beitrag der AZK ist wieder mal ein sehr gelungener Beitrag! Respekt dafür!

  2. Die Gen-Technik wurde erfunden um uns Gojims zu töten, ganz langsam werden unsere Lebensgrundlagen zerstört, denn von gesunder Landwirtschaft kann man doch heute nicht mehr reden! Dazu kommen noch die Chemtrails Haarp usw…es läuft alles nach einem großen Plan!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.