2 Kommentare zu “Merkels Geniestreich mit der Ehe für Alle

  1. Ihr dumben Deppen,so wird euer Resthirn beschäftigt,damit ihr „ausgelastet“ seid,kein Wort mehr von armen Flüchtlingen,die nach wie vor reingeholt werden.Ich freue mich auf eure dummen Gesichter,wenn das System verkündet,das der Islam jetzt die Mehrheit und Kontrolle in Mosland übernimmt die herrschende Religion der Islam ist.Natürlich kann die Blockparteien nichts mehr machen,es ist eben so ,basta,wems nicht passt,der kann ja auswandern,Platz ist genug,…in Syrien.Ist ja auch ein schönes Land.

  2. Es ging bei dem Homoehegesetz vor allem darum das Zensurgesetz von Maas aus den medialen Fokus zu nehmen, denn nicht umsonst wurde es am gleichen Tag durch gewunken. man sah es auch bei der Aktuellen Kamera wo über die Homoehe gefühlte 5 Minuten berichtet wurde und das Zensugesetz mal eben so 20 Sekunden bekam. Auf den Medienseiten kam das Zensurgesetz bestenfalls auf Platz 5 und große Überschriften und Artikel um das Homoehegesetz. Es war als Ablenkung gedacht!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s