Ein Kommentar zu “Zum Todestag von Michael Jackson: „Beschützer und nicht Belästiger der Kinder“

  1. Die meisten von uns wissen wer dahinter steckt, dürfen es aber nicht laut sagen, da es sie auch sind, die die Gesetze gegen die Wahrheitsfindung als Diskriminierung strafrechtlich verfolgen lassen.

    Die Verbrecher / Bankster haben die finanzielle Macht und beherrschen alle Schlüsselpositionen, um jeden in der Bevölkerung zu manipulieren und zu bestrafen. Sie belügen und betrügen die Öffentlichkeit Tag ein Tag aus und das rund um die Uhr. Und wer in einer Welt voller Lügen aufwächst und keinen Mut gemacht bekommt, der muss sich anpassen und verstummt.

    Und wenn da einer wie Michael Jackson den Kindern und Jugendlichen Mut mit seinen Texten und Rhythmus macht und ihnen über seine Musik Kraft gibt, um sich von der versauten Elite zu distanzieren, dann kommt ein Arzt daher und das war es dann. Die Lügen-Presse macht dann den Rest, damit es keine unbequemen Fragen gibt.

    Dieses Treiben muss beim Namen genannt werden, sonst ändert sich da nichts.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s