5 Kommentare zu “HALBWAHRHEITEN ÜBER ITALIEN IN DEN ALTERNATIVEN UND MS – MEDIEN

  1. Meine Güte! Man muss nur die Deagel.com Prognosen-zahlen für ganz Europa anschauen was in den nächsten 7 Jahren passieren wird, DAS SAGT ALLES! wohin die Reise gehen wird!

    http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

    Gehabt Euch….WIR!…die aus Fleische,Haut & Blute beseelte Männer, Frauen von Leuten!

  2. Klasse, wie immer!

    Und:
    „Du hast nischt fertig!
    Du musst hier bleiben!“

    Kerle wie Dich braucht dieses Land! Es gibt Millionen aufrechter, ehrlicher, anständiger Menschen, die täglich ihrer wenn auch stupiden Arbeit nachgehen, um ihre Miete zahlen, ihren Kinder ein vermeintlich besseres Leben durch „höhere Schulbildung“ oder sonstwie zu ermöglichen.

    Aber diese Menschen treten nicht an die Öffentlichkeit. Die denken und empfinden aber wie DU und ich und Sylvia und der ganzen VV und jedem, der versteht, was Leben und Tod ist!

    Deine Beiträge sind „italo-neutral“, sage ich mal in allerhöchster Liebenswürdigkeit und Freude, dass ich „Dein“ Land auch so lieben kann, wie Du dieses „Deutschland“ liebst, das ja noch keines ist, sondern erst eine BRD II.

    Bleib bitte da oder bleib „auf Sendung“ mit Deiner einzigartigen Art, die Leute mit Herz und Verstand und auch mal „Kölsche Schnauze“ (o.ä.?) zu erreichen und berühren imstande ist – denn es gibt zuviel Schrott und Verrat rundum!

    Bleibe Du bitte das Sprachrohr für das, was man erkennt, wenn man „dem Volk aufs Maul schaut!“

    Danke! Danke! Danke!

  3. hallo umher….

    ja, sehr wahrscheinlich wird es tote geben, ( diese seelen haben sich bereit erklärt) aber die deutschen wollen es nicht anders. das aufwachen findet statt, und es sind nicht wenige, und lass es weltweit sein, dann sind die da ob.. weg.
    auch werden die migraten wieder verschwinden, oder mit uns zusammen gehen. wir können uns nur selber aus dieser verdammten scheiße retten, dann bekommen wir hilfe es liegt nur an uns.
    wir sind in einem wahrheitsfindungsprozess, und der schlägt über die stränge. die da oben machen sich selber kaputt, und das ist gut so, 1. EHE für alle, 2. das BANKGEHEINIS ist aufgehoben, 3. STAATS-
    TROYANER.
    die GRÜNEN wollen „EHE mit TIEREN“ in der nächsten legislaturperide, kranke polit-zer-treter, das gibt ein TRIBUNAL 3.0
    wir sind keine KÖTERRASSE, wir sind ARIER.
    und jetzt komme wieder runter, sonst steigt dein blutdruck, und dann sind sie das wert? nein.

  4. hallo pack-tv,

    ich frage mich wann begreifen das die menschen?

    es ist überall so gewollt, und das dollste ist, sie gehen noch diese sata…. parteien wählen, sie wissen das

    sie uns das alles ins land gebracht haben, oder auch nicht.

    ein trost haben wir, sie sind am ende, das ist das letzte aufbäumen.

    wieso, macht ihr in italien keine verfassunggebende-versammlung, nur so kommen wir aus diesem

    satanischensystem.

    die wahrheit siegt.

    LG

    • silvia,solange sie die Waffenträger hinter sich hat,nützt uns kein Papier,das Militär hätte schon lange putschen müssen,denn jeden neuen tag kommen neue Eroberer ins Land,wie sollen wir die wieder rausbekommen?sie nehmen viel von uns mit ins Totenreich,das kannst du wissen.Sie kämpfen um ihr beschissenes Dasein,von dem sie gerade ein gutes Stüch abgebissen haben.Sie werden es verdeitgen ,ihren whlgefüllten Futtertrog.Wir schauen zu wie die Deppen,wie die Träumer.Wie wenn es ein Film ist ,der nicht bei uns läuft,hört doch auf,zu träumen,das uns Gott schon helfen wird,bist du Gottes Sohn ,so hilf dir selbst.Aber dazu sind wir zu bequem und zu feige geworden,wir sehen zu ,wie sie den Nachbar umbringen und denken,gottseidank nicht ich.Wir sind eine elende Rasse geworden ,eine Köderrasse hat jemand gesagt,und er hat ein bisschen recht.zum kotzen..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.