4 Kommentare zu “FAKE: FLÜCHTLING beim ABSAUFEN erwischt! | WIE MERKEL EUCH ALLE VERARSCHT!

  1. Ja, nehmt sie „in Schutz“!

    Es gibt doch viele arbeitslose Schauspieler und Sportler und Schwimmer und vielleicht auch Fotografen oder Kameraleute – lasst sie doch ein wenig „am Weltgeschehen mitdrehen“…

    Es kommt doch nicht auf WAHRHEIT mehr an, in diesem Leben, in dieser Zeit, sondern einfach darauf „was zu machen“…

    Wer einen Spiegel hat, der sehe mal wieder hinein!

  2. Liebe Sylvia, das sehe ich nicht so! Es werden mitunter auch Fakes gemacht, um die Truther zu diskreditieren!

    Es gibt zwar manchmal auch Videos, die für sich sprechen, ohne daß die Quelle angegeben wird und angegeben werden muß. Aber solch eine Szene mit dem Boot kann man auch nachstellen1

  3. liebe eter…..

    das ist doch beweis genug, oder brauchst du die kamera noch, man sieht es doch überall wie die

    gutmenschen BELOGEN und BEDROGEN werden.

    die wahrheit siegt.

  4. Ich will nicht bezweifeln, daß solche „Fakes“ gemacht werden. Trotzdem fehlt mir der Hinweis, von dem diese Aufnahme stammt! Sicher ertrinken auch tatsächlich Flüchtlinge im Mittelmeer.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.