5 Kommentare zu “Der wahre Zweck der Pyramiden !!!

  1. Die Pyramiden waren Kraftwerke ÄTHERISCHER Energie ! Das weiss jeder, der sich mit Esoterik beschaftigt hat. Elektrizität ist eine verstofflichte Form von ätherischer Energie.

    • Liebeer Rafel,

      so sehe ich das auch! Es mag zwar Beides eine Rolle spielen, Elektronen (Elektrizität) und Äther aber den „Äther“/Freie Energie auf die Erde zu reduzieren halte ch auch für falsch.

  2. Das Video wirkt auf mich überzeugend, bis auf den Hinweis auf die Bundeslade! Wir entnehmen der Bibel, daß die Bundeslade erst nachdem die Israeliten aus Ägypten herausgezogen waren für die „Stiftshütte“ und später den Tempel gebaut wurde, um darin die Tafeln der 10 Gebote und auch den Stab, der geblüht hatte, aufzubewahren.

  3. endlich,endlich,kommt mal jemand auf die richtige Spur,nur immer noch zu naiv.Diese „Hochkultur“ war und ist ausserirdisch,nicht auf unserem Mist gewachsen.Wir kupfern nur ab,“erfinden“manchmal etwas „neu“ nach,nachdem wir in Überlieferungen und Märchen gekramert haben.Unsere wissenschaftler sind Hochstapler,die nur fremdes Wissen abkupfern.Man braucht nur in alten Überlieferungen zu kramen,um die nächste „Erfindung“ zu erfinden.Nicht umsonst hat die „Kirche“ alle alten Schriften verbrennen lassen,nachdem sie die besten nach Rom geschafft hat,in sichere Verliese ,damit sie das Monopol behält,zu bestimmen ,wie der „Fortschritt “ sich entwickelt,wen sie das ausführen lässt.alles aus Machterhalt,damit die Pfaffen die Weltmacht behalten.Sie haben längst Superwaffen in petto,um uns auszurotten.Das“ ewige“ Leben haben sie auch,geben manchmal etwas ab.Die sogenannten „Teufel“ sind die Ausserirdischen,die immer noch da sind,nur im Verborgenen,wie früher,weil sie keine menschliche Gestalt haben.Sie sind übergroße Paviane.Wir werden sie bald zu sehen bekommen,weil die anderen ausserirdischen Völker sie bald ausräuchern werden.Deshalb wird auch täglich die Atmoshäre mit Chemikalien unpassierbar gemacht,weil deren Raumschiffe auf elektromagnetischen Antriebsprinzip beruht,das durch die Nanopartikel gestört wird.Das haben sie nach dem Krieg rausgefunden und viele raumschuffe zum Absturz gebracht.Deshalb fliegen wir auch mit altertümlichen „Flugmaschinen “ umher,weil diese noch funktionieren,fortschrittliche Technik versagt im gestörten Magnetfeld der „Erde“.Aber ihre Verbrechen kommen bald alle raus und sie werden vernichtet.Das wissen sie und deshalb lassen sie die „Sau „raus,nach und die Sintflut.Wir Gutmenschen hoffen ,das sie sich ändern ,aber sind sind vom „Jehova“teufel bessen.

  4. Leider überdeckt die „Hintergrundmusik“ die wohl höchst interessante Information…
    Warum macht man das denn auch hier? – Kann denn Wissen nicht ohne Musik aufgenommen werden?
    Schade!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.