4 Kommentare zu “Indikator GEZ

  1. Einfach nicht zahlen..es kann doch nicht so schwer sein …wahnsinn ..lauter systemlinge und weicheier

    gewisse richter und unternehmeher gerichtsvollzieher(verräter) haben jetzt schon die hosen voll!

  2. ich habe tom burow angezeigt….wegen versuchten betrug etc…da der wdr vom verwaltungsverfahren ausgeschlossen ist, er jedoch mit vollstreckung und fesetzungsbescheiden droht liegt hier einn versuchter betrug vor….zack so einfach ist das…lieber holger erstmal langsam anfangen…☺

  3. Ihr beiden könnt schlau daherreden,wie viele „Besserverdiener“,wir kleinen Leute kotzen jedes Qartar,weil uns die 50 Euro im Monat fehlen.Aber wir müssen zahlen,weil man uns das Konto sperrt,von dem wir von der Hand in den Mund leben müssen.Ich hoffe es kracht,damit ich meineWut und meinen Frust die die „Einheitsjahre“ auslassen kann,hoffentlich kommt mir ein BMW oder Daimler-fahrer in die Quere,damit ich es ihm sagen kann.Ihr habt die ganzen Jahre stillschweigend gehofft,das es sich in eurem schönen Leben nicht mehr ändert,habt damit dem System stillschweigend Absolution gewährt,seid mitschuldig daran ,das es so gekommen ist,nun werdet ihr dafür büßen müssen ,wenn unsere „Neubürger“ vor euren schönen Häusern stehen und euch rauszerren.Ich helfe euch nicht!!!!!!!!Es werden Deutsche gegen Deutsche kämpfen,wie es Irlmaier vorhergesehen hat.

Hinterlasse einen Kommentar

