3 Kommentare zu “CHEMTRAILS – KATASTROPHALE WERTE VON ALUMINIUM, BARIUM, STRONTIUM IN LUFT AMTLICH BESTÄTIGT

  1. Damit die Dosis auch in richtiger Menge ankommt gibt es doch in jeder Stadt mehrere „Feingstaubmesswagen“ 🙂 🙂

  2. Na und? – Lasst es die, die es herstellen, versprühen und verteidigen oder verleugnen doch fressen und saufen!

    Und lasst diese verblödete Spezies oder Ableger davon doch elendig verrecken an dem Dreck, den sie selbst produzieren in ihren Köpfen und dann auch noch in ihre „Behältnisse von Eingeweiden“ – mehr ist ja an ihnen nicht – reinkatapultieren!

    Genau SIE, also diese vermeintlich Oberschlauen und Verlogenen, entgehen ihrer eigenen Niedertracht nicht! Sie richten sich bereits selbst!

    „Jeder 160. bekommt Krebs“, wird inzwischen geradezu als „Errungenschaft“ verkündet! – Ihr werdet schon sehen, wer „dabei“ ist!

    Die anderen sind imun gegen den Dreck! – Das LEBEN weiß sich immer besser zu helfen als der Tod!

  3. Ich finde diese Informationen ja sehr Interessant, aber muss immer alles mit solcher sch… Musik hinterlegt sein? Entschuldigung, aber das ist für mich sehr störend!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.