2 Kommentare zu “Augen AUF NWO! WIR SIND DEUTSCHLAND! WIR fordern FRIEDEN! SO SIND WIR!

  1. Man kann doch keinen Frieden einfordern.

    Wenn man überfallen wird kann man schlecht nach Frieden fragen, obwohl es gibt ja eigentlich keine dummen Fragen …

  2. Die letzten 3 Minuten – wunderbar!
    So ist es und nur so kann es gehandhabt werden!

    Der einzige Weg ist der Weg der VV – Verfassunggebende Versammlung – des Völkerrechts! Das Recht und die Pflicht jedes Einzelnen!

    Wir werden sehen, dass dieses Volk trotz Millionen Volltrotteln noch zu retten ist!
    Und diese Armen im Geiste werden dann auch ihr Ein- und Auskommen haben und leben dürfen!

    Aber die, von denen Bert Brecht sprach, denen die Hände zerschmettert werden müssten, die werden auch dem Ärmsten (im Geiste) nichts mehr antun können!

    Und die verkommene Jugend (längst nicht alle! Aber es werden ja immer nur die Auswüchse gezeigt, in den „zuständigen“ Medien) wird heulend und zähneklappernd die anflehen, die von Anfang an in einem Elternhaus mit Anstand, Sitte und Charakter geboren und aufgewachsen sind, sie zu unterrichten, bzw. in ihre Kreise der wahren Menschlichkeit aufzunehmen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.