Wie unsere Gesellschaft GEHIRN GEWASCHEN wird │ Psychologische Fakten

alex green

Gehirnwäsche – Sie fängt bereits im Kindergarten an und wir können zumindest dem Versuch kaum entgehen.
Mindestens 95% unserer Gesellschaft sind komplett Gehirn gewaschen – Angefangen beim einfachen Arbeiter bis zum Akademiker.

Wie ist das Möglich?!
Dies erkläre ich in diesem Video mit einfachen Beispielen und psychologischen Fakten.

Viel Spaß!

3 Comments

  1. Du hast ja mit vielem recht. Aber, die Natur ist viel cleverer als wir ! Leider oder aus Energieerhaltungsgründen. Faulheit wird eiskalt bestraft ! Warum hilft Hände waschen? Wenn zu viele auf einem Haufen Leben wehrt sich die Natur mit mehr Bakterien, Nitrat durch Düngung oder wenn Mineralstoffmangel herrscht wird man halt dümmer da die Leitfähigkeit der Zellen
    leidet. Es ist halt so. Die Natur lässt kämpfen! Daran wird der Mensch nichts ändern, zumindest nicht bewusst.

    PS Deine empfohlenen Nudeln helfen. Ich bin jemand der probiert und wenn es nützt nicht den Pfad verlässt. Mach weiter! Ich danke Dir.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.