4 Kommentare zu “Vernichtung meiner Digitalen Existenz? Das Netzwerksdurchsetzungs-Gesetz

  1. Martin,es glit das morphologische Gesetz.der Mehrheit.Solange es noch 50% der Menschen in einem System gut geht,wird es an der „Macht“ sein.Scheinbar sind es das noch ,sonst würden die Systemlinge“ nicht so laut und selbstherrlich auftreten.Als in der DDR die 50% gekippt sind,waren sie alle leise und vorsichtig.Also beobachtet diese Leute gut,denn sie sind der reale Anzeiger ihrer Zustimmung.Da können sie hinausposaunen ,wie gern sie die Masse hat,dieses Anzeichen kommt nicht von ihnen,es ist das pfeifen im Wald,je lauter,desto mehr Angst.Den Leuten muss es erst schlecht gehen,ehe sie kapieren und aufwachen.Es müssen ihnen die Häuser und Autos weggenommen werden(Das können sie doch nicht machen).War alles schon da,in der ddr als Mobilmachungsübung mit Einziehung der PKW7LKW,habt ihr das vergessen?,der Verkauf über „Vermittlungskontor“? Es sind die alten Methoden der Stasi,die wieder bemüht werden,wir wissen,wo sie hingeführt haben.Nur das damals der „Westen“ Regie geführt hat.

  2. Charlie Chaplin würde dazu sagen:

    Macht brauchst Du nur, wenn Du etwas Böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe, um es zu erledigen.

  3. Germanen Menschensohn! auf youtube . ru

    armes Deutschland…zensiert die Wahrheit Gottes

    die Verräter hier werden ganz schlecht enden wie auch die 6er Arschkriecher usw..

    Deutschland wie frei werden mit Hlfe Jesus Christus!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.