13 Kommentare zu “Regierungsmitglied: „Ab November geht es rund!“

  1. Sorry Sylvia, aber Bamboo hat Recht, die VV ist nur eine Illusion. Die einzige Opposition ist Staatenlos.Info, deshalb wird sie ja auch so bekämpft!

  2. Macht endlich die Grenzen zu wie in Ungarn und kein Geld dem Gesindel zahlen und den Putin wieder ins Land holen schon hauen die wieder ab

  3. Frau Merkel soll den deutschen Volkstod vollenden, deshalb soll sie noch mal ran, das steht sowiso schon fest! Die Betrugs – Wahlen werden nur noch für die Dummen abgehalten.
    Leider sind die Uninformierten bei ca 80% und die Aufgewachten bei ca 20%
    Ich mag garnicht an den Herbst denken….

  4. leute,

    ich habe heute gelesen das eine mutter mit zwei kinder aus ihrer wohnung muß, es wird für die

    migranten umgebaut. sie ist dann auf die gemeinte, und machte ihr den vorschlag in einem migranten-

    wahnheim ein zim. zu beziehen. das jüngste kind ist ein halbes jahr, soweit sind wir schon.

    mein gott wann wacht der deutsche michel auf.

    https://www.ddbradio.org / 19-20 uhr sendung, anrufen, fragen stellen.

    die V V ist das VOLK.

    wacht endlich auf!!!

    • Hallo, Sylvia!
      Merkst Du was? – Nicht mehr die „Dummen“ oder „Uninformierten“ oder „Blöden“ sind es, die eine „Hürde“ darstellen könnten, sondern die, die GENAU WISSEN, WAS IHNEN BLÜHT, wenn die VV in Kürze FAKTEN darlegt, die die HANDLUNGSFÄHIGKEIT der wahren Menschen nicht mehr behindern können!
      Merkst Du, wie sich einige – wohl bezahlte aber unwirksame und dadurch bei ihren Auftraggebern wohl in Ungnade fallende „Judasse“ – mit aller Vehemenz gegen diese Entwicklung stemmen!!!???

      Es ist längst zwecklos, wie sie natürlich wissen, aber sie wollen ihrn Judaslohn wohl doch noch „mitnehmen“ (wohin auch immer), von ihren lächerlichen Auftraggebern, denen nichts weiter mehr bevorsteht, als die „gerechte Entsorgung nach Recht und Gesetz, das sie stets verraten haben“!

    • Du wirst schon sehen,was uns erwartet,von wegen „Systenkritik“was bekommt man für deinen „Kommentar“?

    • wählen kannst du ,wen du willst,es kommt oder bleibt immer das“ System“ an die“ Macht“,bis es mit samt seinen Engerlingen hinweggefegt wird.Und das bald,sonst kommt wieder so ein Addi dran,als „Kanzler“ von Stasis Gnaden

  5. Es will doch keiner hörensie sind alle verblödet,wollen nur spass.Den werden sie bekommendie Muutis unter der Burka,die Papas mit Vollbart,wie sie jetzt schon rumlaufen.Es ist wie ein Alptraum,der nicht aufhört,aber es wird bald zu Ende sein.ihr Schlafmützen,neunmalkluge Eltern.

  6. Das kann doch wohl nicht sein!

    Das darf es doch nicht geben!

    Sind wir wirklich nur noch Fußabstreifer, als „juristische Personen“,
    also als RECHTLOSE SACHEN???

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.