6 Kommentare zu “ENDZEIT und das letzte WORT IST in GOTT!

  1. „Die Wahrheit ist kostbarer als alles andere !!!“ wohl wahr!

    Wer nicht in der Wahrheit wandelt, hat was zu befürchten

  2. leider leben die Leute in der Zukunft, anstatt in der gegenwart und in der gegenwart hat man wirkung in sein handeln. Und sein Handeln entscheidet ob in der Zukunft Krieg gibt oder nicht. Seid bewusst das IHR entscheidet was in der Zukunft passiert!

  3. anagierter, gegen dieses System und seine Marionetten, vorzugehen. <<<

    DER Weg zum MenschSEIN – Wenn Du GEGEN etwas kämpfst….
    https://bewusstscout.wordpress.com/2017/06/03/der-weg-zum-menschsein-wenn-du-gegen-etwas-kaempfst/

    »Man schafft niemals Veränderung, indem man das Bestehende bekämpft. Um etwas zu verändern, baut man Modelle, die das Alte überflüssig machen. «.
    https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjk_8vvxd7UAhWJRhQKHY1KANYQjRwIBw&url=https%3A%2F%2Fsystemics-community.com%2F2014%2F10%2F27%2Fneue-modelle-die-das-alte-uberflussig-machen%2F&psig=AFQjCNGETnIQFPCUSlpL_roDD30-eDm9ug&ust=1498670782181144

    ♥ Wir erschaffen die Gemeinschaft der Menschen ♥
    alexander schRöpfer – Alexander von Ludwigshafen, der Schöpfer im Recht, handelnd in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen und Personen, bzw. diejenigen Menschen, die irrigerweise glauben Personen zu sein.
    ♥ DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung ♥
    Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in meinem Blog https://bewusstscout.wordpress.com

  4. Hier läuft m.E. etwas falsch,denn alles das was hier in die Zukunft projiziert wird ist bereits heute Tatsache.
    Außerdem ist leider das Motiv hier bibelinduziert.
    Es wird aber einiges schon so kommen wie gesagt.Z.B. das mit dem „Heiligen Geist“-es ist nichts anderes als die Schwarze Sonne.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.