ENDZEIT und das letzte WORT IST in GOTT!

Maldito Muchacho

Der WIDERSTAND der WAHRHEIT wird in SCHACH gehalten.
Nachdem YouTube ALLE Videos aus unserem Kanal gesperrt hat, sind wir jetzt umso anagierter, gegen dieses System und seine Marionetten, vorzugehen.
Wir sind sehr Systemkritisch, weswegen WIR niemals beim Staat zu Kreuze kriechen werden.

6 Comments

  1. „Die Wahrheit ist kostbarer als alles andere !!!“ wohl wahr!

    Wer nicht in der Wahrheit wandelt, hat was zu befürchten

    Gefällt mir

  2. leider leben die Leute in der Zukunft, anstatt in der gegenwart und in der gegenwart hat man wirkung in sein handeln. Und sein Handeln entscheidet ob in der Zukunft Krieg gibt oder nicht. Seid bewusst das IHR entscheidet was in der Zukunft passiert!

    Gefällt mir

  3. anagierter, gegen dieses System und seine Marionetten, vorzugehen. <<<

    DER Weg zum MenschSEIN – Wenn Du GEGEN etwas kämpfst….
    https://bewusstscout.wordpress.com/2017/06/03/der-weg-zum-menschsein-wenn-du-gegen-etwas-kaempfst/

    »Man schafft niemals Veränderung, indem man das Bestehende bekämpft. Um etwas zu verändern, baut man Modelle, die das Alte überflüssig machen. «.
    https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjk_8vvxd7UAhWJRhQKHY1KANYQjRwIBw&url=https%3A%2F%2Fsystemics-community.com%2F2014%2F10%2F27%2Fneue-modelle-die-das-alte-uberflussig-machen%2F&psig=AFQjCNGETnIQFPCUSlpL_roDD30-eDm9ug&ust=1498670782181144

    ♥ Wir erschaffen die Gemeinschaft der Menschen ♥
    alexander schRöpfer – Alexander von Ludwigshafen, der Schöpfer im Recht, handelnd in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen und Personen, bzw. diejenigen Menschen, die irrigerweise glauben Personen zu sein.
    ♥ DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung ♥
    Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in meinem Blog https://bewusstscout.wordpress.com

    Gefällt mir

  4. Hier läuft m.E. etwas falsch,denn alles das was hier in die Zukunft projiziert wird ist bereits heute Tatsache.
    Außerdem ist leider das Motiv hier bibelinduziert.
    Es wird aber einiges schon so kommen wie gesagt.Z.B. das mit dem „Heiligen Geist“-es ist nichts anderes als die Schwarze Sonne.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.