6 Kommentare zu “Günther M. Halmer (Schauspieler) an Claudia Roth: „Sie sind gegen alles das für Deutschland ist!“

  1. Liebe Leute, wenn ich auch sonst hinter euch stehe, aber hier agiert ihr wie die Lügenpresse, die wir alle nicht mögen, indem ihr in der Überschrift den Anschein erweckt Herr Halmer richtet seine Worte an Frau Rot. Wer sich wie ich aber die gesamte Sendung anschaut, wird feststellen, das Herr Halmer die Partei von Frau Rot und nicht Frau Rot persönlich anspricht!

  2. Warum nur so kurz?

    Lasst sie doch ihren üblichen Schwachsinn auch zu einem absolut ernsten Thema abgeben! Nur so lernt man kennen, mit wem man zu tun hat oder wen wer WÄHLT!!!

    Leute, Leute! – Man sollte filmen, wer die „Wahllokale“ (vom eigenen Bundes-Verfassungsgericht der BRD-Firma als illegal und seit 1956 ungültig erklärt!!!!!!!) betritt!

    Und natürlich – WER oder WAS sich „wählen“ lassen möchte!!!

    (Wohl aus fehlender Alternative, wie man sonst seinen Lebensunterhalt verdienen könnte, wenn es nicht die Bundes-Deppen so unangesehen und auch noch nach mehreren Nazigesetzen für einen besorgten!!!

    Leute, Leute, Leute! „WIR“ sind ein Volk!!!)

    Und seht mal, von wem wir uns „regieren“ oder gar „repräsentieren“ lassen sollten…!!!?

    Habt ihr alle „Dämme brechen lassen“, ihr und ich (zwar Nichtwähler aber dennoch hier lebend) als Volltrottel, um genau von den „Gewählten“ dann ausgelacht und verhöht zu werden?????

    • Hoffentlich, nur ist dieses „Etwas“ nicht das einzige was weg muss.

      Die müssen in Bedeutungslosigkeit verschwinden, das ist es was diesen Psychopathen am meisten hassen, das ihnen niemand mehr zuhört.

      • hallo bamboo,

        sie werden verschwinden, wie du selber sagst es sind PSYCHOPATHEN sie werden dazu ausgebildet.

        ich kann diese BA….. nicht respektieren, das sind für micht KAK……was aus deren mund kommt ist LUG

        und BETRUG, MANIPULATION, LÜGEN, etc. wenn ein KLEBER sagt guten abend, das ist schon

        GELOGEN.

        MERKE:

        ihre zeit ist um, es wird nochmal ganz heftig werden, deshalb bleibt bei EUCH.

        die wahrheit siegt.

        und melde dich bei der V V an, dann können wir sprechen, arbeite mit UNS zusammen, WIR

        sind alle auf AUGENHÖHE.

        die V V ist das VOLK.

        KEINER steht über dem VOLK.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.