3 Kommentare zu “„Unbestimmte“ BEDROHEN DAS SYSTEM! Beschreibung bitte lesen

  1. Hallo,danke,gute Arbeit,aber…es geht noch weit über 50% der „Bürgen“ zu gut,da wird sich so schnell nichts ändern.Denn teile und herrsche besitzt ein eisernes Gesetz,:Niemals mehr als 50% Unzufriedene.Wenn ich in meinem Umfeld mich umsehe,giebt es noch zu viele zufrieden Rentner,Pensionäre,Unternehmer,POLIZISTEN,Lehre,ANGGESTELLTE,GEMEINDEARBEITER,PFARRER;und viele ander ehrbare „Berufe“. Die Wut muss noch mehr wachsen,dann wird die Reaktion schrecklich werden,aber so war es ja immer.Kein Christ giebt estwas freiwillig,bis man es ihm wegnimmt,von wegen barmherzig.

    • Das ist richtig!

      Eine Episode von gestern – taufrisch:
      Bei einem Gespräch von vier Leuten, die wir zusammensaßen, kam das Gespräch auch auf „Politik“.

      Und bezüglich des Friedensvertrages waren wir uns alle einig, dass es noch keinen gäbe. Dann aber war es für die anderen drei eine Provokation, dass ich sagte, die BRD sei ja nicht berechtigt, einen solchen je machen zu wollen und auch nicht interessiert, weil sie ja nicht „unsere Regierung“, sondern der verlängerte Arm der Besatzer – also „unsere Besatzung“ sei…!

      Die Gesichter verlängerten sich fast bis auf die Tischplatte und die OPPORTUNISTEN hätten mich „AUFRÜHRER“ am liebsten in Luft aufgelöst, fragten mich, ob ich denn NAZI sei!!!

      Als ich ihnen dann noch sagte: NEIN, aber WIR ALLE leben seit Kriegsende mit sehr vielen NAZIGESETZEN, da war das Maß randvoll und man wechselte schnell in Belanglosigkeiten und verabschiedete sich umgehend.

      So ist „Deutschland“ zu 50%, so sind „Die Deutschen“ zu 50% – feige OPPORTUNISTEN, die FAKTEN-REITER wie mich, wenn sie erkennen, wie zwiespältig sie selbst leben, ganz rasch NAZI nennen oder zumindest das Wort gebrauchen müssen, mich zu fragen, ob ich ein er sei.

      Und wenn sich – bei ihrem HALBWISSEN oder dummen NACHGEPLAPPERE von irgendwas – immer und immer wieder die FAKTEN GEGEN SIE ergeben, kann ich einfach nur ein „lästiger Störenfried“ sein!

      Wie Sylvia sagt: „O Herr, laß Hirn regnen!“

    • und was bist du für einer „umhergetriebener nicht christ?“ …du gibts alles freiwillig oder was ist los mit dir und mit deinem Geiste?!

      man erkennt deinen Geisteskind in dir ..den Zorn und Hass gegenüber Christen, die an Jesus glauben! Wo, wie bist du besser als jene Smartphuizombies?

      Wer Christen angreift ist vom Bösen …wird Zeit für dich sich auch von Dämonen zu lösen!

      Ich empfehle dir als unfreizuMaurer ob bewußt oder unbewußt ist mir egal …aber empfehle dir das nächste mal vorsichtiger zu sein bei dem was du hier von dir gibts inbesondere gegen über Christen!

      Friede sei mit dir und mit dienem Geiste du (noch halbaufgewachter liebloser) möchtgern Erretter umherrgottswillen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.