Die Art der Menschenhaltung ist an ihrem Ende angelangt (Schülerversion)

yoice.net Media

Unser Video „Die Art der Menschenhaltung…“ hat weite Kreise gezogen.Neben einer englischen und russischen Version, wurde das Original unzählige Male in den sozialen Netzwerken gespiegelt und auch wirklich gut verteilt und hat vor kurzem nun auch den Weg in die Bildungsindustrie gefunden.

Der 15 jährige Schüler Batuhan Kücük hat unsere Version genommen, sie mit seiner eigenen Stimme neu eingesprochen und für eine Präsentation an der Schule verwendet und sie sogar noch um den Punkt „Globus Lüge“ ergänzt.

Nach eigenem Bekunden hat Batuhan Kücük für seine Präsentation die Bestnote 1 erhalten und die Version ist bei den Mitschülern und Lehrern sehr gut angekommen.

Wir wollen Euch seine Version nicht vorenthalten und haben mit etwas ‚Kosmetik‘ die Musik und Audiospur für die Internet Präsentation aufgearbeitet und einen speziellen Abspann dafür kreiert.

Hier der Download für die Version, so wie sie in der Schule präsentiert worden ist: http://www.mediafire.com/file/stwbl0s…

MOYO Film – Videoproduktion

Ton-Mix: © Stoffteddy (www.moyo-film.de / Radio MOPPI) 2017

Sprecher & Video Postproduktion: ©Batuhan Kücük
https://www.facebook.com/BatuhanKCK0909

Videobearbeitung: Jan (yoice.net)

http://www.moyo-film.de/ http://www.yoice.net/

1 Comment

  1. Das ist die beste Analyse unserer “ gesellschaftlichen Entwicklung“.hoffentlich kommen wir in unseren Zoo dahinter,auf welcher Seite des Gitters wir leben.aber bei einer Steuerlast vo n 2/3 % kann es ja nicht mehr lange dauern,bis der letzte Idiot merkt,was auf der Bühne Freie Welt gespielt wird,wer die Verlierer und die Gewinner sind,solange das Spassspiel „Teile und herrsche“ noch hinhaut,solange es noch gedruckte Zettel dafür giebt,das wir unsere Freiheit und Lebensenergie dafür hergeben.Es wird ja nicht gesagt,wieviel du beim teilen erhälst,das ist verboten.Mit bedruckten Papier geben sich unsere „Wissenden“ nicht zufrieden,sie bunkern Gold,Edelsteine,Land und menschliche Ersatzteile ,Altertümer ,nur kein bedrucktes Papier.Merkt ihr noch was,ihr Porschefahrer und Fussballclowns???????

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.