Deutschrap-Illuminati-Update mit Bushido, Nimo, DCVDNS, KMN, Azad, Fler, Marteria

TrauKeinemPromi

Über die letzten paar Monate wurde noch mal ein dickes Ausrufezeichen hinter all das gesetzt, was ich schon vor drei Jahren gesagt habe. Wir haben uns vom Jahr 2014, wo kaum jemand auch nur annähernd verstanden hat, was ich in den Videos zu Haftbefehl erzähle, ins Jahr 2017 bewegt, wo fast jeder zweite Kommentar unter einem Deutschrap-Video auf Illuminati-Anspielungen aufmerksam macht. Also alles, was ich gesagt habe, bestätigt sich, aber mittlerweile könnte man es wahrscheinlich auch öffentlich zugeben, dass die Elite okkulte Symbole in den Videos haben will, die Schafe würden es trotzdem nicht glauben. In meiner Zusammenfassung sind dabei: Bushido, Fler, Nimo, DCVDNS, Nash, Marteria, Azad.

2 Comments

  1. und wer Wikipedia als Informations quelle angibt dem könnte ich auch die Bildzeitung vorschlagen Informativ sehr gut geeignet sich selbst zu verblöden tut mir leid aber so ist es

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.