3 Kommentare zu “Müll wird da entsorgt, wo er entsteht

  1. Da kann man gut erkennen, wer zusammen klüngelt. Aus „reinem Aufklärungswillen“ druckt die Bildzeitung mal eben 40 Millionen Exemplare kostenlos für alle Haushalte.

  2. Ich hab dieses Müllblatt gleich im Ofen verheizt! Doch wer sich weiter verdummen und verBLÖDen lassen will, soll sich dieses Drecksblatt werter kaufen….

  3. Richtig!

    Nur Propaganda und Werbung – unaufgefordert als Briefkasten-Verstopfung.

    Aber ein Gutes hat es auch – alle Haushalte, die das Zeug seit Jahren nicht mehr kennen, haben jetzt bemerkt, wie unglaublich mies und absolut nichtssagend, sondern nur propagandistisch es ist. Aktuelle Themen werden ausgeklammert und Belangloses breitgetreten.

    Kein Wunder, dass die Auflage derart geschrumpft ist – und es weiterhin tut.
    Das Ding hat ausgedient!

    Und das ist gut so, für dieses Land.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.