5 Kommentare zu “maldito muchacho ganz PRIVAT

  1. Sagt ihm dem Maldito Muchacho bitte weiter ER SOLL ENDLICH DEN TEUFEL sichtbar auf dem Bild entfernen! Und auch in sich selbst gehen endlich den Dämone verjagen …in dem er aufrichtig Jesus Christus bittet, daß der Heilige Geist in Ihn einzieht! Gott ist der größte Arzt!
    Bitte selbst im Namen Jesus Christus und glaube Maldito!
    Das wird allen zum Zeugnis, das Wirken einzig wahren Gottes!

    Wenn er wahrlich ein aufrechter Christ wird, dann denke ich wird alles sich von selbst heilen und alle Dämonen werden verschwinden sofort!

    Habe von Anfang an angeprangert seine Zwei Seiten Gesichter..ist eben seine Art, jeder ist einzigartig..aber man kann nicht beiden dienen ..daher ganz wichtig …alle teuflische Zeichen verbannen und nichts anbeten teuflisches!

    Alles Gute wünsche Dir Bruder und auf das du wieder gesund wirst!

    Schone Dich ..du hast genug getan …und auf youtube hättest dich sowieso nicht verlassen sollen…war doch klar, daß das irgendwann kommt…

    Wenn man wahrlich Gläubig wird kommt auch die Weisheit usw.!

    Alles Gute und Gottes Segen!

  2. Ich hatte auch Depressionen/Hals und Brustwirwbel Probleme (keine Luft Angst das es das Herz ist, Taubheit und so weiter ) fing bei mir nach vollem Programm Impfungen an, oder lag am zu hohen Konsum von Alkohol die beim Ai Urlaub inklusive sind.(ich bin aber nicht sicher ob es daran lag, ich hatte auch extr. Schlafmangel vor dem Urlaub was genauso gut die Ursache sein kann)
    Ich bekam Termin beim Seelenklempner der gab an das er noch schlimmer dran ist wie ich!
    Bekam von ihm Retalin, da ist mir Hansa Bier lieber da es sich genauso anfühlt. Bin dann zum Heilpraktiker, der schaute in meine Augen und konnte genau sagen was ich vorher für Krankheiten hatte. Das hat mich beeindruckt. Er verschrieb mir ein paar Sachen die ich nahm. Es half ( keine Ahnung ob es der Plazebo Effekt war, ist ja auch egal. Ich habe mich später immer mehr informiert
    ich hatte ganz starken Heuschnupfen. Seit ich Clorella, Mineralien nehme hab ich erstens abgenommen ca 30 kg und hab nicht mal mehr die Allergie.
    Frag doch Ihn mal ob er helfen kann??? Und wenn ja dann mach ein Video. Dann könnte er mal beweisen was er kann! 🙂

  3. Du weißt schon das dein Arbeitgeber mächtig Ärger und eine Geldstrafe für jede tägl. Überschreitung bekommt (vom Verbraucherschutz falls er davon erfährt) wenn er dich über 10 Stunden oder über 48 Std je Woche arbeiten läßt wenn er keine Sondergenehmigung dafür hat? .-;
    Der fehlende Aushang dieser Gesetze kann schon 1500 Ouronen kosten !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.