Nachricht von GOTT | Westelite in Panik | 21.06.2017

ClusterVisionMach2

Oh, das könnte interessant werden: die Bilderberger, CERN, die fremden „Götter“ Kali und Shiva, Albert der Einstein, Max Planck und Quantenverschränkungen zu überlichtschnellen Verbindungen … all das und mehr in diesem Film, bestätigend die Wahrheiten GOTTES … Ja, klar, Du erfährst auch die „Nachricht von GOTT“. P.S. es wird auch wissenschaftlich gezeigt, daß ein Menschenleben direkt im Moment der Befruchtung entsteht, nicht erst bei der Geburt.

3 Comments

  1. Der Claus macht es richtig gut! Er zeigt wie Gott ist und so ist er wie er beschreibt und erzählt!

    Geprießen sei der einzig wahre Gott, von welchem uns Jesus Christus Zeugnis gab!

    Welche Systemratte kann da seine Worte anprangern damit you?jew-googletube es löschen kann?!

    keine!)

    bei muchacho z.B. geht das noch etwas..da noch Dämonen vorhanden…dafür heftig und spannend!

    hier geht es nicht mehr!)

    Gefällt mir

  2. A geh Klaus. Sorcha Faal als Quelle?! Der russiche Auslandsgeheimdienst? Bilderberg macht sich ins höschen? So eine Schwarzweißmalerei zu glauben grenzt an Naivität. Das Video mit dem vermeintlichen Opfer war ein schlechter scherz derer, die mM nach keine Ahnung haben, mit welchen Mächten/Kräften sie es zu tun haben. Bitte wieder etwas seriöser, sonst muß man sich den Fake News Vorwurf auch noch gefallen lassen. Danke!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.