3 Kommentare zu “LÜGENBARON UND EHRENMANN KACHELMANN ZU CHEMTRAILS

  1. Was hat der denn „studiert“? – Scham- und Charakterlosigkeit?

    • falls es das Fach Dummheit war, hat er es sehr intensiv behandelt… 😀

  2. Hi, also die kachel-marionette find ich lustig. Nach paar Sekunden musste ich mir das kotzen kurzzeitig verhalten! Das ist einer der besteht bezahlten und dümmsten Trolle die ich vernommen habe – vergleicht Menschen die (wie ich) seit Kindheit den Himmel verfolgen mit „Nazis“. Es gibt keine “ Nazis“, so wie von den Siegermächten dargestellt! Was ist ein sg „Nazi“ eigentlich? Ein Mensch, der zu seiner nation sozial ist? Find ich ja ganz normal, oder? Als erstes kommt Familie, dann Freunde, bekannte, etc.. und auch dann die nation! Und NUR weil man plötzlich diese chemtrails sieht und auch zu recht kritisiert, die man früher nur aus den USA kannte, ist man ein „Nazi“??? Außerdem hat man chrmtrails schon lange – als Ausrede natürlich – dem geo ingeneering zugeschrieben! Soll das jetzt heißen, die, die geo ingeneering betreiben von Nazis kommt??? Lol! Da sieht man wie blöd det eigentlich is… Aber gut so! Bitte mehr davon!

    LG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.