3 Kommentare zu “Donald Trump lässt syrischen Kampfjet abschießen, warum ? Ist er im Recht ? Was steckt dahinter ?

  1. bin jetzt auch kein experte, aber…: hat jemals ein präsident von ami jemals etwas entscheiden können? denke nicht, grüsse an üuppet masters!!! 🙂

    LG

  2. Saba dikrap ..bitte las Thailand raus aus deiner Berichterstattung!schoene Gruesse von meiner Thai Frau! Kop khun krap.

  3. Die Kriegsparteien in Syrien sollten sich eigentlich auf den Kampf gegen die IS-Terroristen konzentrieren. Tatsächlich gibt es Streit um Gebiete südlich des Euphrat. Keine der Kriegsparteien will dieses Gebiet der anderen überlassen. Etwa 30 Kilometer südlich des Euphrat gibt es in dem Areal, das die SAA Tiger Forces in den letzten 10 Tagen eingenommen haben – einige Erdölfelder.
    Die SDF haben südlich von Tabqa einen breiten Streifen südlich des Euphrat eingenommen. Dieses Gebiet wollen sie nicht an die SAA abtreten – es sind dort auch US-Truppen im Einsatz. Ob das notwendig ist, um den Angriff auf Raqqa abzusichern?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s