4 Kommentare zu “5027 Abonennten und 488 Videos wurden gesperrt! Neuer yt Rekord?!

  1. Ich weiß, daß der zähe dämon dich bald verlassen wird mein geistiger und fleischlicher Bruder Germanen Menschensohn!) Er hat womöglich Brandnarben an deinem Körper hinterlassen..in Form von Tattoos usw..aber ich denke es ist alles heilbar ..hauptsache der Geist wird rein und damit auch die Seele und Körper wird wieder gesund und göttlich stark!

    die dunklen Wesenheiten werden immer mehr verlieren und ins Verderben abstürzen..

    Das starke Video, welches du gemacht hast werde absichern und danke dir dafür sehr!
    und die Worte Jesu aus dem Neuen Testament in diesem Video Germanen Menschensohn – Ur-Evangelium vom Reich besonders ab der 11.11 min und ganz besonders ab der 13 min ca.
    sind soo stark verbunden mit der Musik und deinem Video, daß dies wahrlich die Nahrung unserer Seele ist, die uns diese göttliche Lebensenergie gibt und den Hunger nach der Wahrheit des Lebens!

    Du wirst ganz gewiss nichts verlieren „Maldito Muchacho“ …you-jew tube mit all den Kanälen wie auch immer kommen und gehen…
    aber die Worte Gottes werden nicht vergehen!

    habe schon damals von Anfang an dieses youtube verlassen als die mit Google und Co anfingen sich und ihre Seele zu verkaufen!

    aber einige Kanäle ließen sie dennoch laufen und löschten nicht alles ..
    obwohl auch auf secret.tv vor kurzem leider wichtiges gelöscht wurde aber schon damals secret.tv zum Absturz veranlaßte und heute offensichtlich werden läßt wessen Geistesherr der neue aktuelle Besitzer der Informationen dort ist..selber schuld sind solche Menschen, die solche Wahl treffen ..ich urteile nicht mehr über sie

    hoffe und denke der Udo Holey hat bis heute auch seine Lehren gezogen wie es auch sein ex Kollege heute von bewußt.tv machen wird..

    jeder hat seine Sicht und Glauben über die Wahrheit des Lebens!

    Letztendlich kommen wir aber alle irgendwann zu der ultimativen Wahrheit des Lebens!

    Freiheit der Wahl!

    Danke noch mal herzlich für deine Mühen!

    Furchtlos und Treu!

    Wir und unsere Germanischen Nachkommen werden leben und dies alles überleben insbesondere wir die Deutschen, die an Jesus Christus vom ganzen Herzen glauben!
    Und wir werden immer stärker, wenn wir bedrängt werden!

    Alles wird am Ende gut für uns!

  2. sie fahren jetzt alles aus, nützt ihnen NICHTS mehr, sie werden sich selber an die beine PISSEN.

    die sat…… werden verschwinden.

    M M halte durch, dauert nicht lange.

    die wahrheit siegt.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s