5 Kommentare zu “3 Weltkrieg – Die Prophezeiung der Prinzessin Bilcante von Savoyen

  1. Mit dem Glauben an unseren Herrn Jesus Christus werden wir Leben und alles überstehen!
    So wird es sein!

  2. Lieber desgranges,

    das sehe ich auch so! Ich glaube viele dieser „Seher“ sehen nicht das, was vom Geist Gottes inspiriert ist,so wie die Seher des Alten und Neuen Testaments, sondern ein anderer Geist oder nur ihr eigener lGiest ässt sie etwas „sehen“. Wobei mitunter die aktuelle Lage und das, was sie z.B. aus der Bibel wissen, mit hineinfließt – aber nicht den Kontext und die wahre Bedeutung dessen, was die Bibel aussagt, berücksichtigen. Also, wie Petrus es sagt „Private Auslegung“, die nicht in Harmonie mit Gottes Geist, aber einem anderen Geist ist.

    Und dieser andere Geist will Verwirrung stiften und den Menschen Angst einjagen.

    ich gehe schon davon aus, daß der Teufel und seine Diener hier auf Erden Böses planen, aber das dies letztendlich durch das Eingreifen Gottes bzw. Jesu Christi verhindert und vereitelt werden wird!
    Und ich könnte mir vorstellen, daß dabei Russland und seine Verbündeten noch eine positive und unerwartete Rolle spielen werden, ähnlich wie in alter Zeit gewisse „politische“ Mächte bei der Vollstreckung des Willens Gottes auch eine Rolle gespielt haben. In negativer Hinsicht als Strafgericht damals Nebukadnezar Israel gegenüber, in positiver Hinsicht wiederum Kyros, der die Israeliten befreite.

    • Die Bibelprophezeiungen sind Prophezeiungen des dunklen Geistes des Jahu.
      Die dann von seinen Knechten dem Judentum verwirklicht werden sollen und werden.
      Am schlimmsten sind die Theologischen Interpreten der dunklen Prophezeiungen.
      Die Kirche ,die Synagogen(des Satans) und die Moscheen sowie auch der Ideologien ,auch der Vatikan und die Jesuiten halten das Volk in religiösen Wahn und glauben selber nicht daran,sondern nur an ihre Macht,Geld und Stellung.Deshalb-die Zeit ist gekommen das sie vertilgt werden von der Erde.
      Alle jene Bücher des religiösen Wahns Bibel,Koran,Talmud und ihre Einpeitscher müssen weg damit Friede herrscht.

  3. Dazu muß angemerkt werden,daß auch hier kein 3.Weltkrieg vorhergesagt wird.Ebensowenig wie bei Irlmaier.
    Außerdem werden vom Autor immerwieder die anderen Prophezeiungen ausgeklammert.Wie zum Bsp.die von van Rendsburg,Sajaha,Templeroffenbarungen,Holzhauser,Lehninschen Proph.(Nicht der Revolu.) u.ä.,die alle keinen 3.Weltkkrieg prophezeien,sondern deutlich zeigen,daß Deutschland aufstehen wird und alle Satanisten vernichtet werden(Kirchenchristen,Moslems,Judentum u.a.).
    Man hat den Eindruck das der Schreiber hier Ängste verbreiten will ganz im Sinne der Alliierten Angstpropaganda.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.