Ein Kommentar zu “Vaclav Klaus fordert EU-Austritt Tschechiens (auf Deutsch)

  1. Ein sehr vernünftiger Mann dieser Herr Vaclav Klaus, der sein Land und seine Menschen vor dem zukünftigen Imigrations-Terror und der Kultur-Überfremdung schützen möchte.

    Wenn doch nach Aussagen der herrschenden Politiker, die Integration gescheitert ist, warum fördern diese Politiker diesen Widerspruch?

    Da werden Länder mit den Steuergeldern / Schulden gefördert um sich selbst zu vernichten, obwohl die eigene Bevölkerung das Geld ebenso nötig und zudem es gesellschaftlich verdient hat.

    Die EU Diktatur muss ein Ende haben, denn sie schadet den einzelnen Staaten und Volksgruppen sowie deren friedlichen Zusammenleben. Ein zusammenwachen muss freiwillig und integrativ sein.

    Eine Brüssel das von den Zionisten gesteuert wird, braucht kein Mensch auf der Erde und muss schleunigst aufgelöst werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.