2 Kommentare zu “Wie viele Moslems sind radikal? (sub)

  1. Und hört auf ,von „guten“Moslems zu träumen.Wenn sie im Zwang geraten,folgen sie sofort dem Ruf ihres Blutes,der Masse.Das haben wir in Deutschland gesehen,oder in der Slowakei,wie die Harmlosen Zivilisten die deutschen Flüchtlinge gelyncht haben.Wir werden ein Massaker erleben und die beneiden ,die es hinter sich haben,keiner wird uns begraben,oder betrauern ,wir werden jeden Tag verkauft und verraten,von unserer eigenen Rasse.Hoffenrlich wird euch das im letzten Augenblick eures Lebens noch bewusst.Ich erwarte schreckliches,denn ich habe viele Prophezeiungen gelesen,die ich für übertrieben gehalten habe,leider hat sich bis jetzt alles als wahr erwiesen,und das was noch kommen wird,wird jeden Rahmen sprengen,wir werden zu 9/!0 alle vernichtet,egal ob arm oder reich,ob im Buner oder im Ausland,der Islam wird weltweit eine Mörderjagt auf weise Menschen anrichten,er wird nicht mehr nach dem Glauben fragen,sondern nur nach dem Motto,ein guter Weisser ist ein toter Weisser.Daran denkt ,wenn ihr eure lieben Kinder abends ins Bett bringt,es könnte der letzte sein.Die Wahrheit wird schrecklicher sein als die Vorstellung.Da hilft keine Neue Mitte oder Antifa mehr,auch sie werden tot sein.Weil sie keine Araber sind.Darauf haben sie sich Jahrhunderte vorbereitet und jetzt ist es soweit.Hoffentlich kommt noch jemand dazu ,den Knopf zu drücken,der den ganzen Spuk beendet.Fragt doch mal euren netten Gemüsetürken direckt,zu wem er steht,wenn es los geht,aber bitte ganz hart!!!!!!!!!Schaut ihm in die augen,ins Gesicht.

  2. Ganz einfach: ((-Jeder-)) der nach dieser Ideologie lebt wird ein Mörder von Morgen sein! Wenn die Zielsetzung dieses Herrschaftssystems richtig einordnet und zu diesem Schluss kommt was sowieso alle Ideologien gemeinsam haben (DAS STREBEN NACH ABSOLUTER WELTMACHT!) Und der Islam mit seiner Verfassung der Koran und seine Gesetzgebung die Scharia duldet nur sein eigenes Regelungsmonopol auf der Welt! Und aus diesem Grunde wird es Kurz oder Lang sowieso zur einer Auseinandersetzung der Ideologischen Ansichten geben! Weltweit! Deshalb sage ich euch: Bereitet euch Geistig, Mental & Physisch darauf vor! Verteidigt eure Lieben & Mitmenschen und rüstet euch auch dementsprechend!

    Gehabt Euch….WIR!…die aus Fleische,Haut & Blute beseelte Männer, Frauen von Leuten!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.