Ein Kommentar zu “DEUTSCHE Leitkultur ? — Was solln das sein ?

  1. Liebe Jasinna!
    Du bist wundervoll, wie Du das alles herrlich „gedehnt“ und zugleich „punktgenau treffend“ bringst!

    Ein kleiner aber entscheidender Hinweis:

    Wenn Du

    Deutschland – als Staat –
    von
    BRD – als Firma, seit 1990, siehe UNO-Eintrag –

    trennen könntest und wolltest, sähe die Welt und alle Eindrücke und Verwunderungen, die man sieht, völlig anders aus!

    Wenn die Begrifflichkeiten stimmen – zum Beispiel „Köterrasse“ für die Deutschen – und
    richtig gehandhabt werden, dann ergibt alles plötzlich (einen völlig anderen) SINN!

    Da bezeichnet sich doch wohl ganz in aller Offenheit ein „deutscher – nein, ein BRD-Richter“ vermeintlich selbst, indem er sagt, „Köterrasse sei für Deutsche keine Beleidigung“… als was denn? –
    Na, als gar nichts weiter, er redet doch als „BRDler“ nicht von sich, sondern von „Deutschen“!

    Kann man das mal verstehen und auseinanderklabüsern! – Dann gibt ganz, ganz vieles plötzlich völlig neue Einblicke und WAHREN SINN!

    Aber DENKEN müssen die wirklich deutschen Peoples schon mal wieder selbst! (Die Türken tun es doch auch! Wem sollte das schaden?)

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s