3 Kommentare zu “Schäuble und der Islam – Tolerant? Friedlich? Menschliche Werte?

  1. Liebe Sylvia, es ist zwar richtig das immer mehr aufwachen, deshalb habe ich ja noch Hoffnung, aber ich fürchte uns bleibt nicht mehr allzuviel Zeit? Und die Masse ist nun mal Verblödet, und die rennen wieder zur Urne im Sept.
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt…

  2. hallo jochy,

    ich bin mir da nicht so sicher, die deutschen wachen auf, nur wir die das wissen schon haben, geht es

    zu langsam. wenn alle deutsche auf einmal aufwachen würden da gäbe es ein chaos.

    ich habe es mir nicht angeschaut, tue ich mir nicht mehr an, der satansbraten wird bald schmorren.

    kennst du,

    noch sitzt ihr daoben , ihr feigen gestalten vom feinde bezahlt, dem volk zum spott doch einst wird

    wieder gerechtigkeit walten, dann richtet das volk dann gnade euch gott. zitat THEODOR KÖRNER.

    die wahrheit siegt.

  3. Bei Schäuble fehlen nur die zwei Hörner, dann sieht er schon aus wie der Teufel persönlich, sein blödes Geschwätz ist einfach unerträglich…und dann noch die Rothschildhexe Merkel…..aber die deutsche Bevölkerung schläft tief und fest, ja sie ist satt ignorant und träge, sie wollen von ihrem Untergang nichts wissen. und rennen im September wieder zur Urne, das ist ähnlich, wie wenn ein Schaaf selbst zum Schlachter läuft, und auch noch das Schlachtermesser mitbringt…

Hinterlasse einen Kommentar

