3 Kommentare zu “Neofaschistische Denunzianten zensieren mich auf Facebook: Das System im Todeskampf

  1. Mein Kommentar beim senden verschwunden, dabei habe Ihn extra nicht lang gemacht. Nur ein Link und etwas vom Linkinhalt zu VK. Spamfilter?

  2. Aus dem YT-Begleittext:
    – Facebook zensiert mich und andere Regimekritiker: Warum ich zu VK wechsle

    Polizeistaat: Russisches IT-Unternehmen implementiert „emotionale Pre-Crime-Erkennung“ in Überwachungskameras
    https://www.konjunktion.info/2017/05/polizeistaat-russisches-it-unternehmen-implementiert-emotionale-pre-crime-erkennung-in-ueberwachungskameras/#comment-11585

    ….Während viele glauben, dass das russische VKontakte (VK) eine Alternative zu Facebook sei, weil keine US-Firma, so steht VK seinem US-Pendant in nichts nach. Im letzten Jahr wurde die Software FindFace der russischen Firma NTechLab auf der sozialen Plattform VK eingeführt. FindFace dient dabei der Identifizierung fremder Personen auf den Bildern, die man auf VK hochlädt. Sie soll eine Erkennungsrate von 70% besitzen und war sofort nach Einführung ein Erfolg, wie allein die 500.000 Nutzer in den ersten beiden Monaten zeigten.

    Jetzt hat NTechLab bekannt gegeben, dass sie die „nächste Entwicklungsstufe“ gemeistert haben. Ab sofort ist FindFace in der Lage anhand von „emotionalen Identifikatoren“, die Gefühlswelt des Menschen auf dem Bild zu erkennen. NTechLab behauptet, dass ihre Gesichtserkennungssoftware zu 94% mittels bestimmter „Marker“ erkennen kann, ob der Mensch auf dem Bild gestresst, ängstlich oder wütend ist. Das Unternehmen sagt selbst, dass die Verbindung der beiden Technologien (Gesichts- bzw. Emotionserkennung) bestens für Überwachungskameras geeignet sei, um die Polizei bei der Erkennung von möglichen Verbrechen (Pre-Crime Detection) zu unterstützen. Es geht also darum, dass die eingesetzte Software in Echtzeit erkennt, ob der per Kamera Erfasste in den nächsten Momenten irgendwelche Straftaten (Gewalt gegen die Polizei, usw.) begehen wird……

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s