24 Kommentare zu “Bewußt TV – Jo Conrad´s Fragen zur VV werden korrekt beantwortet und erklärt

  1. wie so gehen die DEUTSCHEN nicht zusammen?

    ist das so schwierig?

    ihr die wo nur diskutieren, wollt ihr weiter in diesem SUMPF weiter leben?

    oder wollt ihr ein VÖLKERRECHTLICHES deutschland?

    oder weiter im HANDELSRECHT und SEERECHT bleiben?

    lasst IHR euch gerne an der börse HANDELN?

    ect. ect. die liste ist lang.

    geht endlich zusammen, damit wir diese satanischen kabalen los werden.

    die wahrheit siegt

    • Wann soll das „Handeln“ erfolgen. Was sagt die VV dazu? Wann es in die Praxis übergehen? Wenn es nach der VV geht? Ich vermisse immer noch ANTWORTEN. Beschliesst es die Mehrheit der Beteiligten? Ob Hundert oder Hunderttausend? Und gibt es dann den Startschuss von einem Menschen, der es anweist? Gibt es Umfragen regelmässig, der Angeschlossenen. Sagt Einer wann es losgehen soll und solange Er nichts sagt, geht es nicht los und wenn es los geht, WAS geht los? Wie soll das Recht dder Gemeinschaft der Menschen, die mitmachen umgesetzt werden?
      Gibt es ECHTE Antworten dazu? Nur zu sagen, Tut was, egal was, ist zu wenig. Ich selbst bin eh da aussen vor, von den Nachweisen angefangen…. die ich nicht beibringen könnte und meiner Einstellung mittlerweile und finanzielle Luft habe eh NULL. das noch auch nur wenig Geld habe, um es noch investieren kann für Widerstand, Behördengänge usw. Lehrgeld habe schon gezahlt, Polster Keine und und ich kann kein weiteres Risiko eingehen. Will es auch nicht.

      • Mal als GENERELLE ÜBERSICHT zusammengestellt.
        „Zum Mitschreiben und Einhämmern, als Abgrenzung zu allem anderen“:

        Die VV ist
        DAS EINZIGE VÖLKERRECHTLICHE MITTEL, einen nicht souveränen Staat (wieder) in die SOUVERÄNITÄT zu führen. Oder sich nach Volkes Willen eine NEUE VERFASSUNG zu geben.

        Die VV ist
        nicht „ein Blog“ oder „ein Blogger“ oder eine „Person“ oder „Firma“ – es ist ganz einfach das völkerrechts-relevante Vorgehen, völlig unabhängig von jeglicher Einzelperson, aber eben darum das Prozedere für ALLE, für DAS VOLK! Eine andere Handhabe im Völkerrecht gibt es nicht.

        Die VV ist
        ein völlig freiwilliges Zusammenarbeiten von Menschen aus dem Staat, die sich über die Rechts-Lage vollauf kundig gemacht haben und gemeinsam ehrenamtlich die notwendigen Arbeiten erledigen.

        Die VV ist
        nicht „ihr“ oder „euch“ oder sonstwas – es gibt nur UNS ALLE – DAS VOLK! Darum sollte JEDE/R dem/der es irgendwie möglich ist, mitarbeiten, sich und seine Hilfe für alle einbringen.

        Die VV ist
        nicht eine „Vereinigung, die etwas besser zu können meint als andere“, sondern ERSTMALS das Unterfangen, das Völkerrecht, das von rund 200 Staaten ratifiziert ist, für Deutschland in Wirkung zu bringen, weil bisher alles Handelsrecht und Willkür war und den „Bürgerlichen Tod“ beinhaltete.

        Dazu bedarf es
        der WILLENSBEKUNDUNG DES VOLKES, DIE SICH SO GEEINT NUR IN EINER VERFASSUNG ZEIGEN UND DARSTELLEN UND DAMIT ETWAS BEWIRKEN KANN.

        Die VV ist
        nicht „ein Gremium von Machern“, die anderen etwas „überstülpen“ wollen, sondern die Arbeits-Gruppe, die alle Vorschläge aus dem VOLK annimmt, sortiert, auswertet und in einen VERFASSUNGS-ENTWURF einbringt, der dem VOLK sodann vorgelegt und durch entsprechende Eingaben weiterhin noch entsprechend verändert werden kann und soll.

        Die VV ist
        also reinweg nichts anderes als die VORARBEIT, die WEGBEREITUNG zur VERFASSUNG und löst sich automatisch auf, wenn eine VERFASSUNG VÖLKERRECHTS-KONFORM VOM VOLK BESTÄTIGT IST, also die REGIERUNG gewählt werden und in Aktion treten kann.

        Die VV ist
        deshalb auch angehalten, EIN WAHLRECHT zu erarbeiten, so dass bei ihrer Auflösung freie, geheime, direkete Wahlen erfolgen können.

        JEDE/R muss wissen,
        wenn Deutschland es erreicht haben wird, eine NEUE VERFASSUNG in Wirkung zu setzen und wieder EIN SOUVERÄNER STAAAT zu sein, dann ist damit der Weg frei auch für alle anderen Staaten, die ebenfalls ins Handelsrecht manövriert wurden.

        (Falls doch noch Korrekturen oder Ergänzungen nötig sein sollten, bitte sogleich anbringen.)

  2. Youtube: Kurz eingeworfen: Reuters erwartet Zinserhöhung durch die Fed in dieser Woche
    13. Juni 2017
    Auszug: …Was vor noch nicht allzu langer Zeit zu ungläubigen Blicken (und auch schärferen Kommentaren auf diesem Blog als ich dieses Vorgehen der Fed für 2017 anvisierte) geführt hatte, dass die Fed eben in mehreren Schritten die Zinsen in 2017 erhöhen wird, ist inzwischen selbst im Mainstream als „Normalität“ angekommen. Warum die Fed weiter an ihren „Maßgaben der schrittweisen Zinserhöhungen“ festhält, obwohl die USA in eine Rezessionsspirale abgleitet, dürfte vielen ernsthaften Mainstreamanalysten Fragezeichen auf die Stirn zaubern. Aber analog zur Großen Depression setzt die Fed auf eine „Medizin“, die – wie ich schon so oft geschrieben habe – darauf abzielt, die US-Wirtschaft nicht zu unterstützen, sondern sie zu zerstören. Ob es bei einem weiteren Zinsschritt von 0,25% bleiben wird oder ob er vielleicht sogar höher ausfallen wird (was durchaus möglich ist), werden wir spätestens am Ende dieser Woche wissen.
    Solange die Menschen nicht erkennen, dass die Fed ein Machtinstrument ist, das nicht die Interessen der einfachen Bürger und damit dem Gros der Wirtschaft im Fokus hat, solange bleiben für diese Menschen auch die anderen globalistischen Schachzüge im Dunkeln verborgen.

    • Kannst Du sie

      ausgerechtet hier, bei der VV, die erstmal, Schritt für Schritt, einzig und allein für ein Zusammenfinden des VOLKES steht und eben für Deutschland –

      für uns alle erhellen, die von Dir angesprochenen „anderen globalistischen Schachzüge“, die sonst im Dunklen verborgen blieben?

      Die müssen so wichtig sein, Deinen Worten gemäß, dass sie VOR der VV erstmal „geklärt“ werden müssten, oder?

      Habe ich Dich da falsch verstanden? Oder reden wir hier mal von Äpfeln und mal von Birnen?

      Danke!

      • Zum EINEN gehts um die PRAXIS, wie die VV es in die REALITÄT überführen will. Ich bin übrigens VOLLKOMMEN EINIG und hhabe schon selbst oft gesagt, getextet in YT-Comments, das die MACHT BEI DEN MENSCHEN in DEN VÖLKERN sein muß und NIEMAN sonst, keine Wenigen über das Volk herrschen usw, hatte sogar ne groben Gedanken dazu, als EIN Beispiel, wie sowas sein könnte, aber damit fange jetzt nicht mehr an…. und man will auch nicht zum dutzendsten Male sich wiederholen… Eines ist mir auch klar, solange die ELITE existiert und deren WELTWEITEN Gehilfen in ALLLEN Regierungen WELTWEIT, hat die Menschheit einen schweren Stand und FREIWILLIG gehen die nicht, dann müssten deren Netzwerke zerschlagen, bzw in die Hände der Völker gelegt weden usw und solange DIESE kleine Elite und ihre willigen Gehilfen existiert, werden wir manipuliert und verarscht, auch im Netz und selbst die besten Lösungen und es gab schon viele „Lösungen“, die alle verpufften oder angebliche rettungen von der Elite…..
        Also, wie auch wieder aus meinen Zeilen hervorgeht… WELTWEIT i allen Regierungen sind Huren der Elite. Ob Merkel, ob Trump, ob Putin, ob Jinping, ob Modi usw und es kommen IMMER auch nur Lakaien in solche Posten. Ich habe heute schon wieder, vermutlich erfolglos versucht, Dies zwei Usern zu erklären und hier gibt es ja Probleme, wenn man viel schreibt oder sogar wenig verlinkt, können Kommentare ertmal ne Weile im Spam landen. Also da nun schon wieder ellenlang zu texten oder Beispiele zu verlinken…. bringt wohl nichts. Wenn morgen nochmal GEZZIELT nachfragst kann Dir vieleicht paar Beispiel bringen und wenn es zm hundersten Male im Netz mache, vermutlich schon öfters. Schau nur mal, WER Alles zum Beiel Fereimaurer sind, Juden, Zionisten usw und das Etliches gar nicht zu dem Feindbild passt, was Ost und West nach aussen vermitteln, sind sich andererseits sehr einig bei gewissen Lügen usw.

        Mal ein Videotipp von 2014 noch und was seitdem geschehen ist, passt dazu perfekt:
        YOUTUBE: CHIA AND THE NEW WORLD ORDER. LEIDER englisch, was ich SEEHR schlecht verstehe, aber selbst für mich noh spannend genug
        Oder Google: Bob Cook Russland Illuminaten NWO Kurz & knackig (Weitere Links dort im Text).
        Wie ich sagte zerlegt die Elite gerade IHREN Dollar, das ist GEPLANT. Die Meisten denken, der Elite entgleitet es. GANZ falsch.

        Also nah hundert Rettern und hunderten Rettungsversuchen bin SEHR misstrauisch und sogar sich bekäpfende Gruppen können BEIDE Seiten kontrollierte Oppositionen sein und schon dazu und zu Beispielen müsste wieder mind. ne Stunde texten. Ich behaupte es nicht einfach so.
        Aber gut. Nehmen wir an, die VV wäre hundert Prozent koscher, kann ja sein und ihre Vefasung und das „Kleingedruckte“, das ich nicht kenne ist nur nach besten Willen und keine fallstricke oder Lenkung irgendwann in bestimmte Richtung…. Ich kenne genug Tricks was im Netz schon abgezogen wurde….. wer da nicht misstrauisch wird…. Dann bleibt die frage, die die VV ihre Verfassung in die REALITÄT überführe will. ZUR GELEBTEN Realität machen, ohne das der sEK sie vorher stürmt oder unterbunden oder Gesetzesänderung wieder mal oder solange eben nur das geltende Recht (Faustrecht) zählt. Wir haben es mit Leuten zu tun, Denen ist auch IHR recht scheissegal, wenn es gegen das system geht, auch dazu gibts Beispiele. Also solange nur darüber geredet wird und aber vermutlich nicht gesagt, wie es nach dem Gerede weitergeht, gehen soll. Das will ich mal hören.
        Man kann 10 jahre reden oder warten bis man Millionen deutsche erreicht und ich bin Realist genug, das ich weiß, wir haben keine 110 jahre mehr und es werden auch keine Millionen erfahren und solte die VV koscher sein und zur echten Gefahr für das system, dann werden Masnahmen ergreifen und dann ist wieder ne Hoffnug verpufft. Also sprechen tun Viele, bisher hat noch nichts praktisch etwas gebracht. Ich hoffe, jetzt verstehst mich. Ich habe auch keinen Schlüssel zur Lösung, ich weiß nur, Demos sind KEINE Lösung usw. UND AUFKLÄRUNG könnte die Lösung sein, aber nicht die halben Wahrheiten im Netz, wie meist, sondern das größere ganze Bild und dazu gehört, das man erkennt, das wir von OST UND WEST VERARSCHT wErden und es NIRGENDS Gute gibt und man sich von ALLEN Oberen distanzieren muß und es erstmal ERKENNEN und die VV erkennt es noch nicht genug. Also ich möchte nicht, das nachher Bündnis mit Russland und… Falle zu, Affe Tod. KLAR muß man weiterhin Infrastruktur usw mit anderen Ländern handeln usw, aber ncht Rattenfängernund regierenden Figuren auf den Leim gehen und das tun die MEISTEN im Netz, allein deshalb, das Russia für die Guten halten. Nein, ES GIBT KEINE GUTEN. So, oft genug wiederholt. Greetz

      • Nachtrag zu meiner Antwort, die noch moderiert werden muß: Der Text ist nicht von mir, sondern ein Textauszug aus dem LINK. hättest Ihn angeklickt, wüsstest es 🙂
        Ich hate ja noch extra: AUSZUG dazugetextet, was ich sonst fast niechtmal mache. Aber sei es drum, egal. Ich kan diese Seite übrigens empfehlen, habe immer wieder auch Artikel mit Dingen, die so im Netz Mangelware sind. Also auch mal die letzten Monate auf Startseite zurückblättern und etwaige einzene Artikel anklicken könnte lohnen. Übrigens bekomme ich nichts für Empfehlung und dieser Blog verdieent auch nichts mit seiner Arbeit, soweit ich weiß 🙂 sollte viel mehr bekannt sein oder werden, gibt nicht Soviele, die auch kritisch über den Westen hinausblicken.

        • Sorry, mein Fehler, hatte youtube: und danach TITEL angegeben. Es geht dabei aber um einen Blog und KEIN Video. Also hätte ich GOOGLE: und dann Titel angeben müssen und den Link hatte deshalb nicht angegeben, damit nicht wieder mein Text, wie unter anderem Video, zuerst vom SPAMfilter verschluckt wird. Du findest es im Blog: konjunktion. info (Leerzeichen entfernen).

          • Ich „bewege“ mich ausschließlich auf TERRAHERZ.
            Was hier nicht erscheint, kenne ich nicht.
            Macht aber sicher auch nichts.

            Nicht auf „Masse“ kommt es an,
            sondern auf FAKTEN, INHALTE, WAHRHEIT!
            Also auf wahre Klasse.
            Klar und präzise dargelegt, so dass es jedes 12-jährige Kind versteht!

            • Manche brauchen viele Fakten und Erklärungen, da nicht leicht zu überzeugen sind. Leider Viele nicht mal mit vielen Fakten. Wo schon der Versuch nur scheitern kann.
              Nun ja, wenn keine weiteren Nachfragen kommen oder Antworten oder Meinung zum Inhalt…

  3. Hallo, bamboo!

    Ich mache hier oben weiter – also noch einen letzten „Versuch“ – kann aber auch sogleich ein „Rohrkrepierer“ sein, egal, ich tue es einfach gerne nochmal!

    Zu Deiner letzten Anmerkung unten also noch dieses:

    Und wo wohnst Du jetzt und bis es „soweit“ ist, „dass es kracht“, wie Du es offenbar erwartest oder absehen kannst oder vielleicht sogar möchtest? – In einem Mauseloch? Oder hast Du Dir schon eines ausgeguckt, in das Du dann verschwinden und dort überleben wirst?

    Vorschlag: Verbünde Dich doch selbst gleich mit dem Bösen – dann kann Dir doch eigentlich gar nichts passieren, egal was Deiner Meinung nach geschehen könnte:

    „Gewinnen“ die Bösen – kannst Du sagen, dass Du schon immer auf ihrer Seite bist,
    „gewinnen“, die die das Böse „nicht sehen“, wie Du meinst, es aber doch letztlich überwunden werden sollte, kannst Du sagen: „Bravo Leute! Hätte ich nicht gedacht! Ich gehöre natürlich zu euch, war nur ein wenig im Zweifel, ob ihr es schafft!“

    Solche Leute braucht das Land!
    Alles Gute und „stets guten Ausguck, wo was am günstigsten erscheint!“

    Du begreifst es einfach noch nicht: Es gibt nicht „ihr“ oder „euch“ oder sonstwas – es gibt nur UNS ALLE – DAS VOLK, Mann!

    Die VV ist nicht „ein Blog“ oder „ein Blogger“ oder eine „Person“ oder „Firma“ – es ist das Völkerrechtssubjekt schlechthin, völlig unabhängig von jeglicher Einzelperson, aber eben darum das Prozedere für ALLE, für ein VOLK.
    Andere Handhabe gibt es nicht. Hör Dir das Video doch nochmal an, es ist doch haaarklein erklärt, wie die Dinge liegen!

    Wenn Du natürlich davon ausgehst, dass „alles Gute“ schlichtweg von „Willkür und Machtmißbrauch“ inweggefegt werden kann und auch wird, dann sollten wir doch gleich sowohl die Flinte, als auch den Spaten ins Korn werfen!

    Steck Dir Deinen vermeintlichen Sarkasmus hintern Spiegel und sieh mal offenen Auges IN den Spiegel! – Frag Dich selbst, WER DU BIST! Ich will und brauche es nicht wissen und ich muss mich nicht mit Dir auseinandersetzen. Aber Verdeutlichung durch Argumentation und Fakten-Berücksichtigung auch Sarkastischen gegenüber schadet mir nicht. Ob es was hilft oder nicht, ist nicht meine, sondern Deine Sache!

    Was willst Du mit Deiner Unkerei denn eigentlich sagen? Dass Du der einzige Durchblicker bist und Hellseher, der voraussagen kann, was geschehen wird? Oder gar, dass Du das Leben aufgegeben hast? Und das Deiner und aller anderen Kinder und Menschen? Oder dass Du „Bewaffung im Geheimen für alle“ wünscht? Also Krieg vor Ort?

    Oder was?

    Kennst Du denn nicht „Die Bürgschaft“ und „Die Füße im Feuer“ und ähnliche Werke?

    Ich muss nicht und ich will Dir nicht etwas von Gedankenkraft erzählen. Es erscheint eher sinnlos, nach den paar Geplänkeln, die wir schon hatten, weil Du „einfach Zyniker sein willst“, offenbar. Das kann Dir niemand verwehren. Du hast wie jeder andere den freien Willen.

    Was hier vor sich geht, ist nicht eine „Vereinigung, die etwas besser zu können meint als andere“, sondern ERSTMALS das Unterfangen, das Völkerrecht, das von 200 Staaten ratifiziert ist, für Deutschland in Wirkung zu bringen, weil bisher alles Handelsrecht und Willkür war. Und damit der Weg frei wird für alle anderen Staaten, die ebenfalls ins Handelsrecht manövriert wurden.

    Dazu bedarf es DES WILLENS DES VOLKES, DER SICH SO GEEINT NUR IN EINER VERFASSUNG ZEIGEN UND DARSTELLEN UND DAMIT ETWAS BEWIRKEN KANN – denn ein ganzes VOLK mit vielleicht 60 Mio Menschen könnte die stärkste Macht nicht schlagartig ausrotten! Denke nach und verhalte Dich nach Deinem inneren Empfinden!

    Ich brauche keine weitere „Antwort“!

    Danke!

    • Lies bitte den Beitrag von Solist am 14. Juni 2017 um 1:58 meint: …

      Das kann ich so Unterschreiben. Hast du danach noch Fragen ?

      Lebe noch da wo ich geboren bin, habe auch nicht vor anderswo mein Zelt aufzuschlagen.

      Du Hirnfick möchtest gerne das ich mich mit dem Bösen verbinde, damit deiner Meinung nach alles Tutti wird, hast du se noch alle. :))

      .
      .

      Du Labbertasche, glaubst du die machen viele Worte wenn es gefährlich und laut wird, dann wird es ganz schnell Ruhig wie um Adrian Ursache.

      Auch brauchst du mir nicht zu erklären wer das Volk ist, das ändert gar nichts an den herrschenden Machtstrukturen. Die sind die Federführenden.

      ….
      Was willst Du mit Deiner Unkerei denn eigentlich sagen? /

      Das die, die die Macht haben sie nicht einfach hergeben, die haben die schon Hunderte Jahre lang. Verstehst du das ?

      Anders, ein großer klaut allen kleinen das Eis und will es aufessen, die kleinen Stimmen ab und der große gibt das Eis wieder heraus. Realistisch !?

      Es gibt Böse Menschen, nehme es einfach zur Kenntnis und lebe damit. Das können wir beide so schnell nämlich nicht ändern.

      Lese den Beitrag von Solist am 14. Juni 2017 um 1:58 meint: …

      • Ich habe Dir gesagt, ich erwarte keine weitere Erwiderung
        und über dieses hier hinaus bekommst Du auch keine mehr von mir.

        Was glaubst Du denn, Du dürftest weltweit „die Axt im Walde“ spielen und dabei hast Du offensichtlich die Hosen gestrichen voll! Vor „Mächten“, die Dir Deine Kleinheit „garantieren“ sollen!

        „Wenn es hart wird, bleiben die Harten hart!“ – Du gehörst nicht dazu, brauchst es auch nicht! Das machen andere mit Hirn und Verstand und Herz dann auch für Dich als Mitgeschleppten eben mit!

        Verlassen, verraten, verleumden und verstoßen wird Dich niemand von denen, die das Herz am rechten Fleck und aufrechten Charakter haben – aber dass Du in irgend einer Weise etwas „dagegen bewirken“ könntest, kannst Du Dir schon lange abschminken. Gerade den Armen im Geiste wendet sich die besondere Liebe derer zu, die wissen, was jeder andere Mensch und jedes Wesen in jeder Situation, die entsteht, empfindet!

        Außer auch noch vulgären Beleidigungen – die niemals jemand anderen treffen können als den Absender, nämlich Dich selbst, Du Armer – und „Hinweisen auf dieses und das“ hast Du offensichtlich nichts in der Birne, geschweige denn im Herzen und im Gemüt!

        Mann! Mit sowas verschwendet man nicht länger als nötig seine Zeit!

        Hast Du denn keinen Spiegel zuhause? Und weißt Du nicht und hast wirklich noch nicht bemerkt, dass alles, was man rauslässt, unweigerlich nur das sein kann, was man SELBST DARSTELLT (oder hat Dir Dein Spiegel schon mal Richard Geere oder Brad Pitt gezeigt? Ganz sicher nicht – und deshalb das Spiegelbild nur DICH selbst zeigen und alles, was Du loslässt niemanden jemals sonst treffen kann als Dich selbst!

  4. Hier sind wir ja nicht bei Wünsch dir was.

    Die Europäischen Länder werden sich bald in eine blütenweißen Demokratur verwandeln.

  5. Ich habe vom Kanal einige Sendungen gehört, noch nicht so Viele.
    IN diesen bisher gehörten Sendungen fehlte mir die Praxis. Also es wurden schon viele Säue durchs Dorf getrieben. Das Eine ist die Theorie, das Andere die PRAXIS.
    Ob SIE es ZULASSEN und ab wann und wo und WIE es zur Praxis werden kann.
    Also FAKTISCH. Mir bringt auch nix, wenn stellvertretend die natürliche Person und diese aber von der Firma BRD ignoriert wird.
    Wenn sie VV von dem Scheinstaat genauso ignoriert wird, was dann? Haben die Völker eine Volks-Armee um gegen den Feind sich zu wehren? Bringen die TV Medien es, damit sich Millionen Menschen anschliessen? Und das Volk sein Recht durchsetzen kann?
    Nur Worte bringen ja nix. Ich kann auch sagen, bin ein freier Mensch und sitze nachher trotzdem im Knast z.B.
    Mich irritiert auch LEIDER bei der VV etwas Unkenntnis, betreff, das z.B. die Elite auch Russland und die ganzen Regierungen WELTWEIT längst im Sack hat und ÜBERALL nur Elitenhuren. AUCH im Osten und ich will nicht Russland in die Arme getrieben werden. Also dann müsste WIRKLICH Soueränität zu ALLEN Seiten abgegrenzt werden UND das Gleiche bei anderen Ländern, denn nur ein Land gegen den Rest der Welt…. naja…. Leider auch diesmal ne Aussage zu Erdogan, wo mir zeigt, das Elitenspiel wird zuwenig verstanden. Ich verstehe dafür von Gesetzen null komma null, aber paar Kleingkeiten natürlich schon. Da leider dort auch Kommentarbereich immer geschlossen, was ich NICHT gut finde und mich etwas abschreckt. Sicher werden auch imer Trolle angezogen, aber so könnten von Usern auch noch was lernen und das „Volk“ fände vieleicht Gehör. Gerade bei sowas wie VV, passt es einfach nicht, diese Funktion abzustellen. Wer sauber spielt, sollte eigentlich… naja….
    Ich bleibe skeptisch, ob koscher oder nicht, Nochmal: Wie soll das Volk dann mit ein paar Leuten sich durchsetzen? Das die VV in absehbarer Zeit auf Millionen anwächst ist wohl Utopie und wir haben KEINE ZEIT mehr. Einer Chimäre nachrennen bringt nichts und ich selbst sowieso nicht mehr. Bei soviel Manipulation im Netz. Wo man nicht mehr weiß, Welche Minderheit noch o.k ist und nicht für die NWO spielt oder fehlgelenkt wird.
    Solange nur blabla, keine effektive PRAXIS….

  6. Einsame Klasse!

    Jetzt seid ihr wirklich voll „im Eingemachten“!
    Herzlichen Dank an alle Drei!

    Und auch an Jo Conrad, der sich doch höchst-anerkennenswert in dieser Weise gemeldet hat! Allen Respekt! Und womöglich ein Start zu gemeinsamen Bemühungen für unsern Staat! Danke, Jo!

    Wer es jetzt nicht kapiert oder es kapiert und dennoch „dagegen“ sein will, der verrät sich selbst.

    Aber, wie angekündigt, bitte noch mehrmals alle Details und die „Knackpunkte“ nennen und behandeln, denn das muss bei jedem „sitzen“ – dann befinden sich alle plötzlich in einer völlig neuen Welt und können auch endlich auseinanderhalten, was BRD und Deutschland ist und woraus sich das zwangsläufig ergeben muss!

    Dann dürften sehr sehr vielen die Schuppen von den Augen fallen und sie werden froh und dankbar dafür sein! – Und „Schlafschafe“, weil sie ja niemals klaren Wein eingeschenkt bekommen hatten, waren nur deshalb noch untätig und unentschlossen, weil sie verunsichert waren! Jetzt aber ist wohl jedem klar geworden, wie die Dinge liegen und dass ein wenig „Kopfrauchen“ durchaus zuträglich ist!

    Herzlichen Dank! – Das war eine Art „Schub“ wie eine „neue Raketenstufe“! Und wird sich großartig fortsetzen!

    • Ich lasse mich gerne überraschen wenn das ultimativ Böse den Platz räumt und von euch die Hofschranzen aussortiert werden.

      Die Macht hinter den Politärschen wird sich dann in Luft auflösen und das Böse als Rauchschwaden im Wind verwehen.

      • Ja, prima, bamboo!

        Lasse Dich nicht nur überraschen, sondern überrasche mit!
        Nicht „von ‚uns‘ können Hofschranzen aussortiert werden“ – allein das VOLK bestimmt ALLES!

        Bravo, wenn Du Deine Energien positiv auf die SACHE lenkst! Das bedeutet für uns alle:
        Wieder ein gewichtiges Mosaiksteinchen im morphogenetischen Netz!

        Danke!

        • Du hast die zynische Ironie leider nicht verstanden.

          Demnächst versuche ich mal was Sarkastisches. 🙂

          Macht euch nicht lächerlich, die VV wird ein Rohrkrepierer, eben weil die Hintergrundmächte euch Blackwater nach hause schicken und dann ordentlich aufgeräumt wird, der Öffentlichkeit wieder was von Reichsdeutschen verkallt wird und alles geht seinen Gang.

          Die VV negiert das Böse, das wird deren Untergang, da die mit soviel Wucht nicht rechnen werden.

          Die Dienste wissen genau wo wir und die sitzen, stehen und rumliegen, dann gibt es Besuch.

          • Mich erinnert es etwas, als groß im Netz verkünigt wurde, Ale „Staaten“ (Firmen) seien zwangsvollstreckt. Nur so ungefähr. Ich erinnere fast nix mehr, länger her. Komischerweise brachten es weder die Medien, noch hatte es irgendwelche praktiche Wirkung. Alles ging weiter wie bisher. Also da wurde ne Illusion in die Köpfe gesetzt, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun hatte und schon Anfangs fand ich etws komisch. Die Seite, die es brachte sagte auch, Jedem ständen soundsoviele Millionen Euro oder Dollar zu und da wurde schön dieses „Positive“ verstärkt, indem noch die Trume gepflegt wurden, was man damit machen könne. Natürlich könnte es uns allen besser gehen, eigenes Thema. Aber wenn man mal logisch denkt und mit diesem Geldsystem, das ja eh fürn Arsch ist und nicht lange funzen kann nd gerade wird eh der Dollar und bestimmt dann auch der Euro zu seinem finalen Ende gebracht. Wofür die FED selbst mit sorgt, denn die Elite will ihren Dollar nicht erhalten, im Gegenteil, schon das wird von den MEISTEN einfach nicht begriffen und denken, SIE wollten ihren Dollar erhalten, so kann man nur zu falschen Schlussfolgerungen kommen undd mit der Ost-West-Matrix. Das Rothschild und Con eh JEDES LAND DER WELT mit seinen Zentralbanken überzogen hat usw. Es ist nicht „nur“ die FED und eh Weltwährung vorgesehen ist und das Chaos zuvor, Genozid usw…

            Aber zurück zu den vielen Millionen, wie damals ne Webseite ankündigte…. Also was wäre denn, es hätte gestmmt? Viele würden nicht mehr arbeiten und nur konsumieren, dann würden keine Waren und Dienstleistunge mehr und das Geld würde entwertet und dann würde ein Brot vieleicht keine 3 Euro mehr kosten, sondern 3000 oder…. wieviel auch immer…. das würde geschehen. Also schon da konnte was nicht ganz stimmen. Es war zumindest wieder mal reine Show und nichts dahinter, Reiner Fake und Verarsche. Genauso angebliche Verhaftungen der Elite, Dimensionswechsel oder Rettung durch Aliens, White Dragons Geheimdienste, Nesara-Projekt, was angeblich, und Dies war schon, bevor 9/11 geschah usw. Genauso ein Scheiss. Und stattdesen wurde es Jahr, für Jahr, für Jahrzehnt immer schlimmer. Dann eben die vielen tollen Ideen… ob echte oder vermeintliche Reichsbürger, was ja auch die VV anspricht teils. Dutzende Ideen und immer von einem Pferd auf das Nächste und Demos oder Petitionen und manches…. nicht Weniges gar gesteuert und führte sogar in genau falsche Richtung oder sinnlose Beschäftigungstherapie.
            Das mit den gesteuerten Demos ist auch kein neues Phänomen. Übrigens auch JEDE Revolution so gesteuert, wie jeder Krieg vorgeplant…. und im Gegendsatz zu einer VV Sendung zuvor geht es bei Kriegen auch nicht nur um Ressourcen und Handelskriegen, viel zu kurz gedacht und wieder zeigt es, Sie verstehen zuwenig davon…. Wie das spiel läuft, was hintersteckt und ich behaupte nicht, ich verstünde Alles, im gegenteil, aber leider verstehen die Meisten im Netz noch weniger und wollen auch nichts dazulernen, also die Mehrheit nicht, ignorieren auch FAKTEN und viele Indizien und Dies zeigt mir, das Manche entweder selbst schon durchs Netz gehirngewaschen und logisch wird auch im Netz Meinung gebildet, manipuliert und Etliche eben ein falsches Spiel spielen und FÜR die NWO/Elite arbeiten. Wer es nicht tut, kann trotzdem falsch liegen. Manche nehmen grundsätzlich den Gegenpol ein. Wenn also die Medien sagen, Russia Böse, wuird Russia/Putin verteidigt. Das Dies mit zum Elitenspiel und deren psycholgischen Spielchen aber gehört….
            Erdoga ist nicht nur Hardcoremuslim z.B. auch Zionist und Freimaurer. War mit Kopftuchfrau beim Grabmal von Theodor Herzl. Genauso hat Assad seine Rolle im Spiel und Rohani auch Freimaurer und Ahmadinejad hies früher Saborjhian. Ist Jude, Zionist und Freimaurer, genauso wie Fidel und Raul Castro und hübsches Logenhaus in Kuba. Soll ich bei Russia und BRD und USA weitermachen? Überall Juden und /oder Zionisten und Freimaurer und evt Jesuitenschüler und Bilderberger oder usw, in was für Logen und Orgs sonst noch bei. Gibt unendlich Vieles….
            Ganz großes Kino.
            Viele Erfinder wurden ermordet. Reichsbürger wurden dann mit SEK oder… plattgemacht, werden Spitzel eingeschleust. Alles was mehr wie en Dutzend Leute… ich übertreibe vieleicht, aber bestimmt nicht sehr viel, dann werden eh bespitzelt, ausgeforscht usw. Also egal, ob Leute und deren These und Gesetze usw in Ordnung oder nicht…..
            Ja, wie soll so etwas umgesetzt und durchgesetzt werden? Man kann viel ausrufen, ob Verfassung ode nicht. Ich kann auch ausrufen, ICH BIN MILLINÄR. Deshalb bin ich es aber nicht.
            Also von Daher…
            Wie will die VV es durchsetzen? Und wann? Bei ner bestimmten Anzahl Leuten oder????
            Mag ja sein, daß es irgendwo schon schrieben oder sagten, weiß ich nicht. Ich habe es eben in den paar Sendungen nicht gehört.

      • Ja,bamboo ,das ist zu hoffen,aber es wird garantiert nicht erfolgen.Die „Amtsträger“,“Staatsbediensteten“ und wie die Säue alle sich nennen,die sich 1990 um den Fresstrog versammelt haben,werden ihre reichen Fressgründe nicht freiwillig räumen.Und wenn jetzt einige so ton als ob sie „auf dem falschen Dampfer“ gearbeitet haben,so sind das die Wendehälse,die im vollen Lauf die Richtung wechseln können,um am Versorgungstropf zu bleiben. Da muss mehr passieren ,als nur ein neues „System“ aufzuspielen,bei dem sich die alten Spieler anmelden können.Es bedarft strengster Auswahl und Kontrolle,um eine Unterwanderung zu vermeiden.Darauf hoffen sie ja alle,das im Trubeln keine Übersicht mehr besteht,sie unters „Volk“ schlüpfen können,“Ich liebe euch doch alle!“hat Mielke zum Schluss geweint.Habt ihr die Zeiten vergessen,wo die Funktionäre vom Trog gestossen wurden,nur für einen Moment,wie hilflos sie waren?Und diesmal sind sie noch besser vernetzt,damals hatte nur die Stasi Telefon und ….Waffen,die sie heute noch haben.Vergesst das nicht,viele Makarow liegen noch unregiestriert im Öllappen unter dem Dach ,mit der nötigen Munition.Stellt euch das nicht so leicht vor,ich kenne hier einige „Genossen“,die oft miteinader konspirative Treff in dieversen „Vereinen „halten und dabei über ihre Zukunft reden.Sie sind zwar schon Rentner,halten sich aber fit und kampfbereit.Ihre Kinder sind auch geprägt,wissen doch ,wovon ihr schönes rotes Leben abhängt.Die nächsten Monate werden es zeigen,wenn nicht schon die nächsten 4 Wochen.

Hinterlasse einen Kommentar

