6 Kommentare zu “BPK – DIE BESTE COMEDY VORSTELLUNG DES JAHRES

  1. Dieser Bundes-Seibert mit seiner Lügengruppe ist einfach nur noch peinlich hoch drei. Aber man kann hier sehr gut studieren, wie Lüge und Körpersprache miteinander korrelieren. Der gesenkte Blick nach unten und die Körperhaltung beim Reden von dem Schäfer sprechen ja Bände. Ist ihm ja schon selbst hochpeinlich, lese ich auch daraus.

  2. Schaut euch immer wieder ihre Gesichter an!
    Noch nie hat man einen der Herren wirklich entspannt gesehen.
    Sie wissen stets, was sie erwartet, nur erwarten kann, bei dem wofür sie einstehen.
    So, als ob sie jeden Moment eine (verbale) Ohrfeige erwarten, weil sie ja wohl wissen, dass die gar nicht so verkehrt sein könnte!
    Denen kann mur nur ein wirklich „fröhliches Dasein“ wünschen! Zu beneiden sind sie nicht, sondern zu bedauern. Denn jeder andere hat in seinem Job wohl mehr zu lachen und fröhlich zu sein, als sie.

      • Klar, Sylvia!
        Und ich schätze, in stillen Momenten sogar tiefste Scham vor sich selbst, ihren Kindern, Familien, Freunden, Verwandten.
        Denn dass auch sie mitunter etwas über den Tellerrand hinausdenken, traue ich ihnen schon zu – und da erkennen sie, was sie da für die Zukunft anrichten, wohl noch viel besser als alle Außenstehenden.

  3. Alles Menschenverachter !! Aber die Rechnung kommt am Ende.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s