8 Kommentare zu “Bewußt TV – Jo Conrad – Wagandt – Mindcontrol – Achtet auf das, was sie sagen und wie sie es sagen!

  1. Wer das Wesen der VV nicht versteht, versteht SICH SELBST nicht.

    Wer was „dagegen“ hat, verrät und beschämt SICH SELBST.

    Denn es geht um niemanden sonst, als um JEDE/N SELBST.

    Und zwar allein nach Recht und Gesetz – nachprüfbar für jedermann –
    und nicht nach Dampfplauderei oder Wunschdenken.

    Agitation und Häme oder Verleumdung ist sinnlos geworden.

    Es ist die erdrückende Mehrheit der Menschen, die sich selbst, ihr Land,
    ihre Familie und ihre Mitmenschen MÖGEN und das

    für NICHTS AUF DER WELT JE VERLEUGNEN WÜRDEN.

    Bei den allerwenigsten „zieht und zog je der Judaslohn“!

    Aber es gibt auch andere. Denn JEDE/R hat den freien Willen und kann sich
    für oder gegen sich und andere entscheiden.

    Eifersüchteleien und persönliche Diffamierungen sind nur gegen MENSCHEN
    möglich. – DIE SACHE SELBST IST UNANGREIFBAR von Übelwollenden.

    „Lasset also die Kindlein lallen“ – oder:
    „Niemand wird dadurch besser, dass er andere schlechtmacht“.

    Auch wenn sie die Pflanzen nicht ziehen und pflegen wollen, um Früchte zu ernten –
    sie werden dennoch nicht im Abseits stehen müssen, wenn die Erntezeit da ist.

    Denn auch wenn VERZEIHEN nicht jedermanns Sache ist – der GROSSEN SACHE
    gerecht werdend, wird es aber auch den SELBST-VERLEUGNERN zugute kommen!

  2. Ihr grenzt auch aus ,willkürlich-sehr merkwürdig ist auch wenn man 4 kleine Kinder hat ,angeblich Bus fährt aber als Schäferhund im TS täglich fast bis in die Nacht hing und zu angesagten Treffen auf einmal aus Zeitgründen nicht hingeht. und andere hinbestellte in die Falle laufen läßt. Aber wie geschrieben….willkürlich geschasste ,gute, wissende Menschen werden von einem Menschen mit Macht ohne Gründe geblockt oder wie immer es genannt wid. Was ist das? Auf keinen Fall ein Rat des Volkes. Sehr unglaubwürdig dadurch . Sehr merkwürdig und läßt zweifeln auch hier.!! Schade aber war. Diktatorisch richtig ,aber wenn es eine volksversammlung sein soll – ein Ding dr Unmöglichkeit. Das wiederhole ich immer wieder. Mit dem Schmetterl8ing hat sich Conrad schonmal geäußert. Obwohl auch das nicht sauber waar.

  3. der Film ,,das System “ beschreibt genau ,wie es weiterging und gehen soll und geht. Es sind die gleichen Langzeitstrategen.die zu entlarven und festzusetzen sind. Gut aufpassen.

  4. Bei euch passe ich genauso auf.

    Nur weil man zuhört ist man noch lange kein Fan von diesem oder jenem, ihr habt auch eine ganz bestimmte Betonung bei bestimmten Themen.

    Wie sylvia schon schrieb, Vorsicht, der Psyklops ist längst aufgeschlagen. 😉

  5. Liebe Leute, die ihr in diesen Sendungen anrufen wollt!

    Die VV ist ein völkerrechtliches, staatsrechtliches Instrument, bei dem es NUR UM DIE SACHE DES VOLKES GEHT.
    Es ist keine „Gruppe“ oder sonstwas.
    Es ist wunderbar, wenn ihr so begeistert seid. Aber bitte, macht das Radio doch nicht zur „Herz-Ausschütte-Veranstaltung“!

    Achtet genau auf das Thema, legt euch die Worte bitte möglichst sorgfältig zurecht, kommt direkt zur Sache und macht die Leitung wieder frei! Nach dem Luther-Motto:

    „Tritt fest auf – mach‘s Maul recht auf – hör‘ bald auf!“

    Es geht nicht um persönliche Befindlichkeiten und Erlebnisse, es geht um DIE GROSSE SACHE!

    Also nehmt nicht – wie hier – dem Uwe die wertvolle Zeit weg, wenn er uns allen Großartiges absolut kostenlos und wohlmeinend und erläuternd darbringt, das uns alle in uns selbst beschäftigen sollte und somit umsetzbar wird, wenn wir andere Menschen ansprechen!

    Jeder ist wichtig und jeder hat positive Empfindungen! Sagt sie knapp und präzise und hört bitte auf, eure „Lebensläufe“ aufzutischen – die haben alle in der VV in ähnlicher Weise, weshalb sich hier ja so viele zusammengefunden haben und gerne zusammen sind.

    Blockiert bitte nicht das WISSEN, das hier stets hervorsprudelt und nehmt euch zurück, lasst uns ALLE die Dinge immer mehr verfestigen, denn es geht um die SACHE, nicht um persönliche Dinge!

    Danke!

    Und an das Team: Herzlichen Dank und bitte immer noch mehr darauf hinwirken, dass die Sache „gestrafft“ und den jeweiligen THEMEN Rechnung getragen wird, von den Anrufern.

    Danke!

    Das soll nicht „belehrend“ sein, sondern „bittend“ klar machen, dass man sich das anhört, um „den Speicher des WISSENS immer mehr zu füllen“ und nicht, um diverse „persönliche Erlebnisse“ sich anzuhören.

    Für Ideen, Vorschläge usw. gibt es doch den TS und die e-mail-Adresse zur Webseite.

  6. hallo,

    das logo hat mich immer gestört, danke uwe. eine IEEDE kann man nicht STOPPEN.

    ja, sie reden ziehen über andere her, und bringen nichts auf den punkt, symtom behandlung. sie haben

    bei mir verschissen.

    JO ist so auf den GELBENSCHEIN und die NEUHAUSEN fixiert, um die menschen in die IRRE zuführen.

    BEWUSST TV ist für mich gestorben, wie soviele seiten. weshalb arbeitet der honigm….. mit jo

    zusammen, der honigm…. ist gegen den gelbenschein jo für den gelbenschein!?

    leute, passt auf querdenken, etc

    • silvia,es sind die zwei Seiten derselben Münze,mit der solche bezahlt werden,sie wollen gewaschen werden ,aber nicht nass werden,hinterher soll alles noch besser sein,…für sie.Es wird ein Wehklagen und Jammern in „Deutschland“ anheben,ehe Blut fliessen wird,denn das System giebt seine Macht und Pfründe niemals freiwillig ab.Bei mir wohnt eine Lleitende von der „Gebietsreform“,der ich gesagt habe,was sie macht,ist ohne Recht und das damit bald Schluss ist.Sie meinte nur,da müsse sie genug Munition kaufen.Sie haben alle einen Waffenschein und die Waffe im Handschuhfach,sind alles „Jäger“ mit einem großen Waffenarsenal.Das kann nicht gut gehen.Zur Wende haben die stillgehalten,weil sie wussten ,was kommt und das sie gewinnen würden.Das haben sie auf der Stasischule gelernt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.