3 Kommentare zu “Was ist falsch am Sozialismus? | Gutmensch vs. Realität

  1. Das ist nicht so einfach,man kann alles mögliche „ausrufen“,wenn man die Macht hat.Bei uns heist das „Demokratie“,es ist noch nicht so schlimm wie dort,aber wir sind auf dem weg dahin,bekommen „Entwicklungshilfe“ aus „Syrien“ und Afrika.Wir sprechen uns nächstes Jahr ,dann sind wir den Verhältnissen ein großes Stück näher.Dank Multikulti und Anpassung,wie es unsere sozialis-tischen Politiker anstreben,es sind genau solche wie dort in Venezuela,nur nicht so braun.Aber hier wie dort re-giert die Gier und das Ego. Wir steuern auf ein weltweites Chaos zu,die Bevölkerungsexplosion tut ihr übriges.Je enger wir zusammengepresst werden und je größer die Gegensätze sind,um so mehr entsteht Wut und Aggression,gegeneinander.Bis es knallt,und das sehr bald.

  2. dieser beitrag ist so zur verblodung der menschen gemacht daS KEINER WEHR WIKLICH NACHDENCKEN TUT WAS WIKLICH DIE URSACHEN SIND!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s