3 Kommentare zu “Richard David Precht prophezeit ein Ende der Massentierhaltung – Juni 2017

  1. Befinden wir uns schon auf einem Raumschiff, in dem man nur noch mit Kunstfleisch versorgt werden kann?

  2. Hat einer eine Vorstellung, wie die Energievorsorgung dieses Petrischalenfleich erfolgt. Wenn ich 1kg Kunst-Fleisch erhalte muss ich auch 1kg was auch immer da rein stecken. Eine Kuh kann aus Gras Fleich machen – woraus macht man Kunst-Fleisch? aus Öl?

  3. O Gott hat er wirklich nichts anderes im Kopf als Tiere?
    Warum redet er nicht mal über die Tiermenschen hier bei uns,die Kinder töten,Frauen vergewaltigen usw.
    Weil er an der Leuphana-Uni konditioniert wurde.Eine Uni von den Briten gegründet mit dem Ziel mehr „Demokratie“zu instalieren.Einiger der Uni-Personen gehören zu der Atlantik-Brücke!
    Das steckt hinter der unwirklichen ,verschrobenen „Philosophie“.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.