Ein Kommentar zu “Ist die Welt ein grosser HOAX? – Wake News Radio/TV – 6.6.17

  1. Nein .so einfach st das nicht.Uns weismachen wollen,das alles nur Fake ist,damit wir sagen,ach lasst uns in Ruhe.Das ist wie mit den Ufos und den Kornkreisen.Da werden echte Ereignisse,nachgefälscht,damit wir sagen,ach alles nur erfunden.Nein ,die Tatsache,das Millionen „Flüchtlinge“ in Eropa sind ,das ist schon Tatsache,aber uns soll bis zur Sättigung weisgemacht werden,das diese „gut“ sind.Warum werden sie immer gleich erschossen?Damit sie nichts sagen können!!!???Wie lange geht dieses grausame Verarschespiel noch?Bis wir morgens aufwachen und die Ferkelbande ist verschwunden und der Islamm hat den Laden übernommen,was er ja seit langem will und auch muss.Denn in ihren Ländern ist alles kahlgefressen.Da brauch ich nicht dahin zu fahren,das weis ich ,wenn ich die Vermehrung sehe.Das kann nicht gehen,nur,wenn dann eine Abwanderung in fruchtbare Gebiete wie bei den Lemmingen stattfindet.Genau das findet jetzt statt.Und unsere „Politiker“ sehen zu,öffnen alle Schleusen.Genau wie sie die Tore der DDR aufgemacht haben und den „Westen“ überflutet haben.Ihr Deppen habt geglaubt,das ihr den Kommunismus besiegt habt,ja wie denn,wenn eine Stasitante euer Bundeskanzler ist!!!!!!Seid ihr noch bei klarem Verstand?So siegestrunken kann man doch nicht sein,irgendwann mus doch die Ernüchterung eintreten.Die ganze Stasi ist mit voller Bewaffnung in die BRD eingerückt,was denkt ihr ,was die machen,wenn ihr denen ins Zeug pfuscht.Ihr habt verloren,euer Kapitalismus ist am Ende,jetzt habt ihr den Sowjetkapitalismuss.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.