Ein Kommentar zu “Unsere Heimat

  1. An dieses Lied denke ich jeden TAg ich habe es zu meinen Kindertagen gesungen und auch verstanden. Es gibt für mich kein klareres deutsches Lied ,wenn ich an meine Heimat denke! Vielen Dank MZW ! Danke für die guten Schnitte. Der Rat der VV hat es bis heute nicht begriffen, was dieses Lied bedeutet. Sie wechseln lieber andauernd und suchen die besten Lieder unseres volkes. Das ist eines der besten die es gibt. Ich singe es im Auto immer für mich , aber als letzte Zeile singe ich immer……weil es den deutschen Völkern gehört!…..und nicht mehr ….weil es unserem Volke gehört…. Nur um noch mehr reinzubringen

Hinterlasse einen Kommentar

