4 Kommentare zu “Terror in London: Wann protestieren Moslems endlich? – Gegen ISIS!

  1. tja passiert wohl wenn die Moslems gegen Moslems auf die Strasse gehen….dieser Beitrag ist ein Schuss in den Wind.

    • Natürlich gehen jetzt ein paar „friedliche“ moslems auf die Straße oder werden geschickt.Es soll ja keine verräterischen Vorpostengefechte geben,bis alles installiert ist.Die friedlichen integrierten Moslems fürchten den berechtigten Volkszorn,der ihr schönes Leben beendet.Die nachrückenden Blutsauger können und wollen nicht länger warten,sie wollen auch an die vollen Tröge der Christen.Hat man ihnen versprochen,und zum Teil schon eingelöst.Es dauert nicht mehr lange,da könnt ihr sicher sein.Es wird kein frohes Fest geben für uns Christen,dafür sorgen die Moslems.

  2. Hagen wach auf,der Islam wartet schon Jahrhunderte auf diesen Moment,sie haben sich nicht umsonst so vermehrt- sich vorbereitet,während wir Schweinsköpfe und Mengen von Alkohol in unsere dummen Schädel gekippt haben,sieh uns doch an,wir sehen unserer Leibspeise sehr ähnlich und benehmen uns auch so,ist hart,aber wahr.Es giebt doch bei uns keine Gnade und kein Mitgefühl mehr,jedem das Seine und mir das Meiste.Gottseidank hat es meinen Nachbarn zuerst getroffen,so denken wir.Und jetzt ziehen wir das Böse mit dem Bösen an.Glaube kaum,das es noch eine Besinnung giebt,unsere „Frauen“,die männer sind,haben uns verraten und verkauft,sie werden sich den Siegern in die Arme werfen,wie so viele Male schon.Wir beten und quatschen,mehr bringen wir nicht fertig.Ist leider auch die Wahrheit.Könnt den Daumen nach unten machen,getroffene Hunde bellen!!!!!!

  3. Alarm ! !!
    Sämtliche Videos auf DavidDuke.com sind zensiert worden und sind in „unserem Land“ nicht verfügbar ! Nun ist völlig offenbar WER in Deutschland die Zensur bestimmt – und nicht nur die Zensur sondern ALLES !

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s