2 Kommentare zu “Schon gewußt – Das Grundgesetz entstand in der Villa Rothschild!

  1. Nichts hat Latürnich mit Nichts zu tun.

    Die Negierung von Gewalt finde ich befremdlich. War Rotherham nur ein Versehen ?

    Wenn ihr noch mehr so Scheiße quillt dann wird das ein Rohrkrepierer.

  2. Anmerkung zur Info-Vermittlung und der Möglichkeit, sie voll zu verfestigen:

    Wenn sich „jeder gefälligst selbst informieren soll“ und er zugleich gesagt bekommen soll, er werde „garnichts Besseres bekommen“, dann dürfte das aber sehr schnell in die Stagnation gehen!

    Einziger kleiner erster Vorschlag:
    Bei dem großen Umfang der Webseite – gebt doch einfach einen „kleinen Leitfaden“ irgend wo gleich obenan mit rein, WAS MAN SICH AN INFOS (ggf. etwa der Reihenfolge nach) EINVERLEIBEN SOLL!

    Denn es ist für sehr viele ein „völlig fremdes Gebiet“, etwas, wofür sie sich noch nie interessiert haben und auch gar keine „direkte Notwendigkeit sehen, sich damit zu befassen“, so lange sie nicht selbst in der einen oder anderen Weise vom „System“ betroffen sind – und dann „hilflos nach Hilfe schreien möchten!“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.