2 Kommentare zu “Lügt & manipuliert Reschke wirklich oder hat sie Recht & Janich redet blödes Zeug ? x8l

  1. eigendlich quatsch würde man Sie die richtigen Fragen stellen wäre sie am ende der nächste bitte.
    Wir haben eine EU die sich so zu erkennen gibt wie zu Zeiten Babylon s. Sie leben alle von eingetriebenen Steuergeldern und das schlimmste ist wenn dies wegfallen sollte könnten viele der Apostel eingesetzten Politiker nicht mehr überleben ,Lügen aus Angst ist angesagt so lange es funktioniert mache ich mit nur um mein schäbiges Leben zu erhalten.Doch sie werden alle fallen und dieses verlogene System das seit ca. 500 Jahren besteht hinwegfegen. Wir sind an der Grenze der Lügen angelangt und trotzdem wird weiter gelogen dank NRO geschuldet.Wir werden verblödet und unfähig gemacht einen eigenen willen zu haben jeder der christlich ist trägt Gott im Herzen und kein noch so hoher Prediger oder selbsternannter Apostel kann einen waren Christen bekehren .

  2. Herr Janich hat nie behauptet, dass alle Ausländer kriminell sind. Seit wann hat Kriminalität was mit ausschließlich mit Armut zu tuen. Der gezeigte Herr Schulz hat Sitzungspauschalen im EU Parlament kassiert, obwohl er nicht anwesend war. Unser Geldsystem wird von den reichsten Leuten auf Erde vollzogen und ist der größte Betrug der Welt. Die Eliten schicken normale Menschen in Kriegen, dass ist Verbrechen.Das Video zeugt von Naivität.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.