7 Kommentare zu “EILMELDUNG vom Himmel

  1. 👽 Das alles sehr besorgniserregend.
    Die sind hier um zu entführen und Rektaluntersuchungen zu machen. 😱

    Passt auf euch auf und nie unter freiem Himmel auf dem Bauch schlafen.

  2. UFO`s bzw. unbekannte Flugobjekte kommen nicht aus dem Weltraum ala Star Trek.

    UFO´s sind uns deshalb unbekannt, da militärische Geheimprojekte uns vorenthalten werden.
    Frage: Warum zeigen sie die neueste Technik nicht?
    Na ganz einfach, Levitation, Antigravitation sind freie Energie.
    Die Menschen könnte ja auf die Idee kommen, daß Verbrennungsmotoren, Raketenantriebe völlig veraltet sind.

    Der Rüstungsdiel mit Saudi Arabien durch D. Trump ist doch ein gutes Geschäft:
    Die USA verkloppen ihren veralteten Militärschrott für mehr als 100Millarden Dollar. Zudem kennen die Ammis die Schwachstellen ihres Militärschotts und können jederzeit die Sau-dis außer Gefecht setzen. Ist doch praktisch!

    Die Russen haben gezeigt wie man einen Ammi Flugzeugträger Kampfunfähig macht und das mit nur einem Kampfjet.
    Mit anderen Worten: USA, Rußland haben sehr wohl UFO´s.

  3. @ Kurt ich hoffe das du recht hast denn wenn es so wäre würden wir einen zweiten Holocaust entgehen mit Millionen von Toten in der deutschen Bevölkerung doch ich glaube nicht daran. Denn die EU und auch die deutsche Regierung machen weiter wie bisher also !!!!!!!!!!!!!!

  4. Die Deutschen Flugscheiben(unkonventionelle Flugobjekte) sind eine Tatsache die sogar vom Gegner zugegeben wird.
    Die bewegen sich heute aber für die Gegner im Unsichtbaren(hauptsächlich) bis sie erscheinen werden mit den Hakenkreuzen am Himmel.Dann ist es zu spät für die Gegner.

  5. wir haben die Atombombe erfunden da weiß man doch was der Rest der Informationen wert ist einfach nichts.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s