2 Kommentare zu “Es reicht! Die Verfassunggebende Versammlung zeigt 60 Mill. suchenden Menschen den Weg! Die Lösung!

  1. Sie denken,wenn sie den gelben Schein haben,können sie ihre Privilegien und Pfründe sicherstellen.Es sind vorweigend Vertreter das verarmten Adels,des Mittelstandes,der Großbauern,alle,denen es im Kaisereich gut ging.Deshalb wollen sie auch einen Kaiser wiederhaben,so wird es ja auch prophezeit,aber…..erst nach dem großen Krieg,der 9-Zehntel vernichten wird.Sie haben mit Hilfe ihres Scheins und Geldes schon lange Vorräte und Bunker gebaut,Waffenkmmern gefüllt,sie sind alle „Jäger“,um darin die Vernichtung des wertlosen Pöpels abzuwarten.So ist es tatsächlich.Würde mich nicht wundern,wenn die „Beamten“ sich selbst einen gelben Schein ausgestellt haben.Sie denken,sie sind cleverer.Merkt euch alles in eurer Umgebung,es wird gebraucht werden.Nicht die Hundert Mark nehmen und fröhlich shoppen gehen wie zur „Wende“,während die „Genossen“ schnell die Stühle besetzt haben.Wir sind schon da,haben sie gerufen und wir sind alle Opfer.

  2. Klasse! Klasse! Klasse!

    Endlich mal auch richtig „was auf die Hörner“!
    Denn die Zeit läuft uns allen davon und es ist vorbei mit „Konversation“!

    Wir brauchen alle die KLAREN, HARTEN FAKTEN! – Und HIER gibt es sie! Das merken inzwischen schon sehr viele, die sich gar nicht damit befassen wollten!

    Danke Reggy, danke Uwe, so muss mal vorgegangen werden! Das muss Zug und Effekt haben – und das war wirklich großartig!

    „Wer nicht will, der hat schon!“ – „Die Karawane zieht weiter!“ – Der Weg ist offenbar gar nicht mehr so weit! Es hat sich gelohnt, „zu ackern“, und dafür euch herzlichen Dank!

    Jetzt „sät“ ihr wunderbar – und die Ernte wird groß sein, für alle Menschen aufrechten Sinnes! Und die Schläfer sollen durchaus am Erfolg teilhaben, auch wenn sie „faule Knechte sein wollten“!

    Danke! Danke! Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.