3 Kommentare zu “Ausweise, bitte

  1. hallo lieber werner und jo,

    ihr solltet die euch die verfassunggebende-versammlung mal reinziehen.

    https://www.ddbradio.org heute von 19.00-22.00 uhr.

    WIR sind die RECHTENTRÄGER in diesem LAND, und keine allierten.

    WIR sind seit 17.07.1990 uhrzeit 0.01 NICHT mehr BESETZT.

    VÖLKERRECHT KOMMT VOR DEM HANDELSRECHT.

    die wahrheit siegt.

  2. An welchem Staatskonstrukt soll ich Teilhabe anstreben wo ich doch frei sein möchte ?!

  3. Alle Geburtsurkunden unserer Familie weisen uns als MENSCHEN und höchst privilegiert aus . Ich glaube mehr muß nicht ! ( Alle Geburtsurkunden bis weit ins 19. Jahrhundert vorhanden !!!)
    Ob ich Mensch bin oder Person ist von den Verträgen abhängig die ich eingegangen bin .

Hinterlasse einen Kommentar

