3 Kommentare zu “Smartphone anstatt Bargeld | 30. Mai 2017

  1. Hoffen wir und beten zu Gott, daß wir von diesem luciferscheiß verschon bleiben!

  2. hallo,

    das kann man die älteren menschen noch besser ausnehmen.

    ich habe noch eins gehabt, und werde mir auch keins zulegen, ich lass mich doch nicht bestrahlen.

    ich weis nicht wie weit es noch gehen muß???

    @ JOHANN,

    wenn du aus diesem SATANISCHEN SYSTEM raus willst dann höre dir heute abend um 19.00-20.00

    uhr, die verfasunggebende-versammlung an, RUFE an stelle deine fragen.

    https://www.ddbradio.org

    was jeder wissen sollte,

    was uns verheimlicht wird!!!

    VÖLKERRECHT KOMMT VOR HANDELSRECHT.

  3. Ich hoffe, dass es NIE Soweit Kommt, vor allem wegen den ( vielen Alten ) u denen die nicht damit zurecht kommen, u wollen. Gr

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.