3 Kommentare zu “Privatisierung der AUTOBAHN : Der schleichende Ausverkauf durch die politischen Kliquen

  1. Diese Verbrecher ändern das sogenannte Grundgesetz wie sie es gerade brauchen..
    Dieses Land gehört uns sowiso nicht mehr, alles Lug und Betrug!
    Dazu passt dieses Lied von den Unvergessenen Hans Hartz: https://youtu.be/u2k4kglsHM0

  2. Dadurch das die Bankster als mehr Geld aus dem Nichts erzeugen, wollen sie dieses Giralgeld in echte Werte umwandeln und damit die Schlafschafe das nicht merken, verpackt man diese Umwandlungen in schöne Namensgebilde wie Liberalisierung, ÖPP und andere Worthülsen.

    Die Anstifter für diese Politik, ist der IWF, der mit den Rahmenbedingungen für die Kreditvergabe, diesen Raub des Volkseigentums den Politikern aufzwingt.

    Kurz und knapp gesagt, verschulden die Politiker zuerst den Staat und wir Bürger müssen als mehr Abgaben bezahlen und als Dankeschön bekommen diese Politiker fette Gehältter und Pensionen und zum Schluß, wird uns alles noch geraubt. Halleluja, Sackrafix was für Banditen.

  3. MMS leidet auch aus.

    ich nehme sie jeden tag. sie sind auch für 90 krankheiten, also zum vorbeugen schwere krankheiten wohl gemerkt. mit apfelsaft wundervoll.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.