2 Kommentare zu “Forschung: Menschheit stammt aus Europa?!

  1. Hurraahhh!!! – DAS sind die Erkenntnisse, die die Menschheit zur Lösung ihrer heutigen Probleme – insbesondere bei uns in Deutschland an vordringlichster Stelle braucht!

    SOO und nicht anders „schaffen wir das!“

  2. Wußten wir schon länger,weil man sehen konnte wie die „Wissenschaft“ von den Weltvermischungs-Juden benutzt wurde um eine Negerherkunft zu beweisen.Und damit verheimlichen wollen das sie selber mit den Neger vermischt sind,als sie vor ca.4000 Jahren sich in Uganda durch Polygamie vermischten.Ist noch heute zu sehen(z.B. auch Churchill).Selbst Karl Marx zeigte wie zum Bsp. Lasall von Negern abzustammen scheint(Buch:Marx&Engels intim).Wird außerdem von ihm als schmierig bezeichnet sowie alle Juden als Flöhe.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.