Ein Kommentar zu “Wir haben keine Zeit für Gerede kommen wir ins Tun

  1. Klasse, Uwe! – Mit der Souveränität immer und immer wieder „aus dem Stand heraus'“, wie mit dem ständigen Anrufer „Eugen“ u.a. aufwarten zu können, bedingt eben WAHRHEIT, KLARHEIT, WISSEN UM DIE DINGE und AUFRICHTIGKEIT sich selbst und allen anderen, sowie der Sache gegenüber!

    Das ist eine wundervolle Basis und zeigt von Sendung zu Sendung mehr, dass auf diese Art von Kommunikation oder Information überhaupt nicht mehr zu verzichten ist! – Die Leute werden, wie sie es doch selbst immer wieder sagen und durch ihre Anrufe ausdrücken, „süchtig“ im wunderbarsten Sinne, nämlich, „dabei“ zu sein, „endlich eine Art geistiges Zuhause“ gefunden zu haben, der verdammten Verlogenheit weltweit entkommen zu können!

    Es ist wirklich erhebend mit euch! – Es gibt keine Überheblichkeit, keine Besserwisserei. Alles ist zu belegen und nachzulesen, nachzuvollziehen.
    Das kriegt der Anteil der „Bewohner des Gebietes“ natürlich mit, der auf dieser Ebene – der Wahrheit, Klarheit und Ehrlichkeit sich selbst und allen und allem anderen gegenüber – „unterwegs“ ist!

    Es ist mit dankbarer Freude zu registrieren, dass trotz des Sumpfes, der sich über 70 Jahre verfestigt hat, endlich solches hervorkommen kann und es auch in dieser, Deiner Weise tut, Uwe, nämlich mit aller Nachsicht alles aufzunehmen, aber auch mit allem Nachdruck alles zurückzuweisen, was zu dem nicht gehört, was ihr da alle so großartig – und, wie herrlich, auch mal mit Humor und Scherz – auf die Reihe und DEM VOLK ZUGUTE BRINGT!

    Danke! Bitte weiter so! Und immer noch vehementer auf den Kern der Sache – auf die „Unnötig-Machung“ dessen, was sich hier eingenistet hat und was WEG MUSS!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.