8 Kommentare zu “WAHNSINN: ISLAMIST ZERBOMBT 22 KINDER IN MANCHESTER | ARIANA GRANDE TERROR

  1. An dem Bild mit dem blutbeschmierten Mädchen ist zu erkennen das das wiedermal eine falsefake-Action war.Denn sie ist nur Blutverschmiert aber nirgends verletzt.

    • Genau!
      Man könnte beinahe sagen, wäre es nicht in solchem Mileu: „Hübsch angemalt, die Kleine!“
      Sie geben sich keine Mühe mehr, etwas wenigstens echt AUSSEHEN zu lassen, sie sind so dreist, dass es einem die Füße wegzieht! – Und das blökende „Volk“ glotzt, reißt die Mäuler auf und bibbert um sein eigenes Wohlergehen.

  2. Sehr gut und aufrüttelnd! Danke! – Aber ob das Trottelvolk es je kapieren wird, was die URsachen sind? (Einer schon! Von dem weiß ich sogleich zu berichten!)

    Nämlich: Zum Gesamtkomplex mit der „Bereicherung“ eine Geschichte eines Gutmenschen, der es sich bestimmt überlegen würde, könnte er sein Hirn nochmal VORHER einschalten:

    Passend zur Gesamtsituation in diesem unserem Lande. – Viel Vergnügen, Mädels, Frauen und „Männer“!

    Eine wohl sehr sinnige Geschichte aus einem nicht sehr großen Ort – in dem fast jeder den anderen kennt – in dieser mit Bereicherern überschwemmten Republik, die sich aber ganz sicher auch anderswo im Land nicht „nur auch“, sondern bereits mehrfach und bald hundert- oder tausendfach „abgespielt haben wird“!

    Folgendes:

    Ein ganz beflissener Gutmensch mit Frau und drei kleinen Kindern opfert seine Freizeit für die „Migranten“, fährt irgendwohin, sie zu holen, für sie oder mit ihnen etwas zu erledigen, lädt sie an Weihnachten und Ostern und auch einfach so ein, bei ihm zu Gast zu sein, bewirtet sie bestens, zusammen mit seiner Frau.
    Und die Jungs, drei, vier oder fünf, sind angetan von solcher Gastfreundschaft, nehmen natürlich gerne an, was ihnen dargeboten wird, von den bislang als fremden-feindlich gehaltenen Deutschen.

    Unter anderem die besondere Zuneigung der Gutmenschen-Frau zu einem der so Verschreckten, aus seiner so geliebten, zerbombten Heimat Vertriebenen, der seine Angehörigen dort ihrem Schicksal überlassen und sich zitternd oder weniger zitternd hierher geflüchtet hat, – indem sie ihrem Gutmenschen-Mann eröffnet, sie werde jetzt sofort mit dem einen hübschen, sehr potenten braunen Jungen weiterziehen und ihn, also ihren trotteligen Mann, und die drei kleinen Kinder ganz einfach verlassen, weil sie ein viertes – aber nicht von ihm erwarte…!

  3. Mittelmeerländer sehen sich mit starkem Migrantenzustrom konfrontiert
    https://www.contra-magazin.com/2017/05/mittelmeerlaender-sehen-sich-mit-starkem-migrantenzustrom-konfrontiert/

    Laut einem als „vertraulich“ eingestuftem Papier der deutschen Sicherheitsbehörden, welches der „Bild“ offenbar zugespielt wurde, steigt der Andrang von illegalen Migranten in den südeuropäischen Mittelmeeranrainerstaaten weiter an. Insgesamt 6,66 Millionen Migranten würden mit Stand Ende April in Nordafrika, Jordanien und der Türkei verharren und auf eine Chance zur Reise nach Europa warten. Noch Ende Januar waren es demnach 5,95 Millionen Menschen, was einem Anstieg von rund 12 Prozent gleichkommt…

    Beachtet die Zahl: 666
    Beispiel: Macron wurde mit 66,06 Prozent auserwählt (666)
    Zahlen spielen immer wieder eine große Rolle. Trump macht fortgesetzt u.a. die 666 Handgeste.

  4. Unsichtbare Explosion(en) und Widersprüche beim „Terror“ in Manchester!

    Trolls_of Vienna
    Veröffentlicht am 23.05.2017
    Anmerk: Ariana Grande ist ebenfalls ne Spielfigur, wie es SEHR viele in Hollywood und Musikindustrie sind bis hin zu Moderatoren, Journalisten….
    Einige eindeutig Mind Control-iert/Hirnwäsche/manipuliert… Ob nun von klein auf, Siehe Micky Mouse Club (und später richtige Karriere machen) oder erst später….

  5. DIE JIHADISTEN SIND DA! UND ES WERDE NOCH SCHLIMMER SEIN FÜR DIE DEGENERIERTE UND HOLOCAU$TISIERTE SCHWULE „EUROPÄISCHE POLITIKER“ !

    • nisof: Du kleiner Fidelkasper!

      Gebe Dir Bezahlschreiber mal eine kleine Denkhilfe:

      Gestern war die Handpuppe Trump in Israel, wollte angeblich Friedensgespräche zur 2 Staaten Lösung führen und faselte was von „Hoffen“ und „irgendwann möglich“… dann kracht es fast zeitgleich in Manchaster und dein Israel darf jetzt weiterhin ungestraft Landraub betreiben.

      Deine ISIS wird u.a. von Israel und Saudi Arabien finanziert!

      Halte uns Deutsche nicht für ganz so bescheuert. Wir mögen naiv aufgrund unserer Menschenliebe sein, dennoch erkennen wir mitlerweile den wahren eingeschlichenen Feind!

    • @ NISOF

      da mußt du aber deine POLITZERTRETER, IMAMM, dazu rechnen.

      IHR männer heiratet 8 jährige, und fi….. jun….. ist das normal? ihr seit der abschaum, jetzt werde ich

      sauer, und reize mich nicht. zuerst den eignen DRECK vor seine haustüre weg kehren.

      alles wird auf gedeckt, merke dir das gut.

      die wahrheit siegt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.